Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Nun noch ne Erkältung ausgerechnet in Corona Zeiten

Thema: Nun noch ne Erkältung ausgerechnet in Corona Zeiten

Huhu, ich habe ja am Mittwoch meinen Kaiserschnitt. Nun ist meine Tochter seit gestern Abend etwas erkältet. Also Schnupfen, kein Fieber leider die Nacht 2 mal erbrochen. Nun habe ich Angst vor der Reaktion vom Krankenhaus. Muss ja Montag eh zum Coronatest aber man wird ja schon angeschaut wenn man mal niesen muss. Jetzt habe ich etwas Angst mich auch anzustecken. Man ausgerechnet jetzt.

von PUSCHL0102 am 17.07.2020, 07:06



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Aus dem August rüber schleiche... Oh man... Mein Sohn hatte das im Kindergarten-Alter auch so oft. Erkältung und darauf so reagiert, dass er oftmals auch dazu erbrechen hat. Ist deine Tochter dann auch allgemein anfällig? Seit er jetzt in der Schule ist , ist alles viel ruhiger. Das schon mal als hoffnungsvolle Vorschau. Dennoch nützt es dir jetzt gerade nicht viel und ich kann deine Sorgen verstehen. Versuche mit z.b. Homöopathie (wenn du davon etwas hältst) gleich gegenzusteuern. Ich nehme immer gleich das Medi.ton.sin wenn sich in der Familie eine Erkältung einschleicht. So bin ich meist gut davon gekommen. Durch dieses Corona werden wir, als Allergiker (Heuschnupfen) auch echt blöde immer angeschaut. Niest man, hustet man, ist man gleich ein Coronafall - zumindest sagt das der Blick vieler Leute. Ich denke aber, wenn du den Coronatest gemacht hast dann sollten die nichts mehr sagen. Wie auch? Der Gegenbeweis ist ja da!! Alles Gute für dich und gute Besserung an deine Tochter.

von nulesa am 17.07.2020, 09:31



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Tröste dich. Ich wurde gestern stationär aufgenommen mit Schüttelfrost, Fieber, Husten. Es wurde zwar ein corona Abstrich gemacht ( wie bei allen Aufnahmen) aber solange der Test nicht positiv ist, passiert hier zumindest nichts bezüglich Isolation. Liebe Grüße Bava

von Bava am 17.07.2020, 12:02



Antwort auf Beitrag von Bava

Wir sind zurück vom Arzt und es ist leider Magen-Darm. Das heisst nun schön aufpassen das ich mich nicht anstecke.

von PUSCHL0102 am 17.07.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Toi Toi, Toi und gute Besserung

von Bava am 17.07.2020, 13:28



Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Oh nein, Magen-Darm ist echt fies! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich nicht ansteckst! Gute Besserung an deine Tochter!!!

von Traumtänzerin am 17.07.2020, 15:08



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Danke an alle. Das ist lieb. Gebe mir grosse Mühe alles so zu machen das ich mich nicht anstecke. Freu mich so auf die Geburt aber mein Mädchen tut mir so leid. Es ist so anstrengend für sie. Nun kamen heute schon doofe Sprüche das es corona sein kann. Das hat der doch aber fast ausgeschlossen. Muss ja Montag eh zum test hin.

von PUSCHL0102 am 17.07.2020, 20:35