Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

notkaiserschnitt

Thema: notkaiserschnitt

meine kleine maus kam am 6.2.14 mit notkaiserschnitt zur welt... hätte eigentlich einen termin beim fa wegen einen gespräch zur einleitung gehabt.gott sei dank hat mich mein arzt ans ctg angeschlossen...und dann ging es aufeinmal ganz schnell...mußte sofort ins kh zum notkaiserschnitt...als ich aufwachte sagte mein fa das war fünf vor zwölf,eine nacht hätte meine maus in meinem bauch nicht mehr überlebt....das fruchtwasser war schon mehr als grün und das ist in die lunge von meiner maus gekommen...ich war in der 38. woche...jetzt liegt meine maus auf intensiv....dank antibotika und das schnelle handeln von den ärzten geht meiner maus wieder sehr gut...sie hatte tausende schutzengeln...liebe werdende mamas...bitte geht zum fa wenn ihr bauchschmerzen und fast keine kindsbewegungen mehr habt...kann euren baby das leben retten....

von mama 3 am 11.02.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von mama 3

Krasse Story!!!!!! Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut!!! Wünsche dir und deiner Maus alles, alles gute weiterhin und kuschelt gaaaaaaaaanz viel!!!!!

von Mary3108 am 11.02.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von mama 3

Gott sei Dank ist alles gut gegangen, dann jetzt herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

von floh82 am 11.02.2014, 20:04



Antwort auf Beitrag von mama 3

Zum Glück ist alles gut gegangen. Alles Gute weiterhin und schönes kuscheln.

von Spuni am 11.02.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von mama 3

Zunächst erstmal lichen Glückwunsch. Aber deine Story macht mir schon Angst.

von verne82 am 12.02.2014, 07:48