Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

nochmal wachphasen....

Thema: nochmal wachphasen....

hatte ja geschrieben, dass meiner viel wach ist. seit gestern schläft er wieder total viel. ich stille ihn meistens trinkt er nur eine seite ich lege ihn weg und er schläft. er schläft sogar alleine unter dem spielebogen ein. anfangs konnte ich ihn immer nicht weg legen. allgemein habe ich seit einer woche ein total zufriedenes baby. hoffe es bleibt so

von mami2312 am 27.03.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von mami2312

Wie alt ist deiner? Super, dass er schon alleine einschlafen kann. Meiner versucht es und schafft es aber noch nicht. Am liebsten schläft er auf mir Er ist aber auch erst viereinhalb Wochen alt.

von meineKleine2012 am 27.03.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von mami2312

Das ist schön. Ich habe heute mal einen Dauerstilltag hingelegt, damit der Milchfluss mal richtig in die Gänge kommt. War heute also nur mit Stillen und Essen beschäftigt und nebenbei bissel Entertainment fürs Kleine ;) Ich hoffe es hat sich gelohnt. Ich schaue mir das jetzt noch 1 - 2 Wochen an, wenn es nicht besser wird, stille ich ab. Das ist mir zu viel stress und dem baby tut es sicherlich auch nicht gut, dauerhungrig zu sein.

von Sangara am 27.03.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von mami2312

Wie häufig schluckt dein kleines denn beim trinken? Das sollte Aufschluss über den Milchfluss geben...meiner ist sehr stark und so muss er häufig schlucken z.B.

von milkyway82 am 28.03.2015, 01:54



Antwort auf Beitrag von mami2312

Hi. Matteo ist auch diese Woche viel ruhiger und ausgeglichener. Ist auch alleine eingepennt nicht immer aber recht oft. Dachte ja eigentlich dass es daran liegt dass der Leistenbruch nicht mehr stört. Aber vllt ist es ja auch das Alter? Er ist jetzt 9 Wochen alt. Deiner ja glaub auch. Außer gestern Abend. Da gabs rabatz wie sau. Ganz schlimmes Bauchweh...

von alessia_laura am 28.03.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von mami2312

Irgendwie ist Meine heute auch recht schläfrig. vielleicht ist die Dauerstillphase ja endlich überstanden.

von Sangara am 28.03.2015, 12:59



Antwort auf Beitrag von Sangara

Das wär doch schön. Da kommt man wenigstens zu was. Und wenns nur ausruhen ist. :o)

von alessia_laura am 28.03.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von mami2312

ja meiner ist auch jetzt etwas über neun wochen alt. ja auf der rechten seite ist der milchfluss sehr stark. er verschluckt sich oft und kommt mit dem schlucken kaum hinterher....

von mami2312 am 29.03.2015, 09:48