Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Nochmal Thema Haarausfall

Thema: Nochmal Thema Haarausfall

... in der Stillzeit !!!! Romy wird ja auch voll gestillt... und ich verliere Haare ohne ende ... so schlimm sogar das sich schon die sogenannten Geheimratsecken gebildet haben, aber die Haare fangen wieder an zu wachsen !!!! GsD !!! Hänge euch mal ein Bild an ! LG Anja

von Schnoppi am 04.11.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

oh ich hab das genauso...hatte jetzt fasr 3 Monate Haarausfall und jetzt gehts wieder...

von Aymen am 04.11.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Bei mir hat es vor 2-3Wochen angefangen.... ich stille leider nicht und ist auch so schlimm... stecke meine Haare nur hoch da sie sonst in der ganzen Wohnung rum flattern würden... beim Haare waschen ist es am schlimmsten das ich manchmal denke wenn ich das Handtuch abnehme eine Glatze zu haben

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Ich kann mich nadine80... in allen Punkten nur anschließen!!!! Gut das ich so viele Haare habe, sonst hät ich schon längst eine Glatze. Überall liegen Haare rum! Ich hoffe das normalisiert sich bald wieder!

von Zwerg_inside am 04.11.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Beim letzten Post zu dem Thema dachte ich noch: Gut, dass das bei mir nicht so ist. Haha! Nun hab ich auch die Haare büschelweise in der Hand und überall rumfliegen...

von JoSam am 04.11.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Ich hab das auch und meine Haare sind genauso dünn wie bei dir in der Ecke... :( Ich stille aber schon seit 7 Wochen nicht mehr... Ich will gerne mal wissen, wann das aufhört... :(

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 18:42