Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Nochmal Glück teilen

Thema: Nochmal Glück teilen

Ihr Lieben, ich muss euch nochmal mit meinem Glück nerven. Ich hatte ja bereits am Freitag 2 Herzen schlagen sehen.. da das noch in der Kinderwunschklinik war, hatte ich gleich einen Termin bei meinem regulären Frauenarzt gemacht, die wollte mich heute gleich sehen. Ach Mensch und man denkt sich, so groß wird der Unterschied nicht sein.. und dann sieht man die beiden auf dem Monitor und ist total perplex. Da musste man überhaupt nichts mehr suchen, hab beide direkt gesehen und die Herzen waren auch kräftig am schlagen! Ach mich macht das so glücklich.. und ich glaube fest daran, dass alles gut wird! Es ist unglaublich, dass die beiden in mir drin wohnen, das ist so fantastisch!!! Und ich werde es ihnen sooo gemütlich da drin machen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen früher raus zu wollen!

von Mayanii am 25.11.2019, 20:57



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Das hört sich so schön an. Wünsche euch nur das Beste. Und bei so viel Optimismus kann es nur eine tolle Zeit werden!

von Janina2588 am 25.11.2019, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Sooooo schön Gib bitte etwas von deinem Optimus ab.... brauche ich dringend..

von Andee92 am 25.11.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von Andee92

Optimismus meine ich natürlich Nichts mit Transformers...

von Andee92 am 25.11.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Das klingt so gut! Eine positive Einstellung und Vertrauen in dich und deine Babys zu haben ist sooo wichtig für eine glückliche Schwangerschaft!!!

von FranziFLFL85 am 25.11.2019, 22:27



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Ohh! So schön! Hoffe auch auf ein schlagendes Herz am Freitag!

von alegria2014 am 26.11.2019, 03:29



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Wie schön das zu lesen und zu sehen . Wahnsinn und immer wieder ein Wunder . Ja von deinem Optimismus brauchen wir alle was . Denke auch das man so am besten fährt . Alles andere ist Schicksal , aber man sollte wirklich positiv denken Lg und weiterhin nur das beste für Dich und die Zwerge

von Emmisi14A am 26.11.2019, 05:46



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hi Mayanii, ich bin auch durch eine ICSI Schwanger geworden. Erst waren auch Zwillinge gesichtet, mit Herzschlag. Aber einige Tage später beim Gyn wurde eine dritte Fruchthülle gefunden. Donnerstag habe ich wieder ein Termin und da kann man dann hoffe 100 % feststellen, ob es jetzt 2 oder 3 Babys sind. Ich drücke dir die Daumen das sie schön wachsen und im Sommer in deine Arme liegen.

von vegeta-bunny am 26.11.2019, 11:05



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Ach du liebe Zeit, 3!!! Na das wäre ja was.. sag hier doch mal Bescheid am Donnerstag, was man sehen konnte!

von Mayanii am 26.11.2019, 12:51



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hi, Dabei wurden nur 2 Blastos eingesetzt. Na klar sag ich Bescheid was rauskommt. Letztendlich bin ich nur das es beim 1.mal geklappt hat und ich mich damit nicht mehr ärgern muss mit dem unerfüllten Kinderwunsch.

von vegeta-bunny am 26.11.2019, 13:51



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Das klingt ganz toll! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass die 2 es sich schön gemütlich machen.

von fruchtzwerg13 am 26.11.2019, 11:35



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Schön zu lesen Nachrichten mit so viel positiver Energie finde ich die allerbesten!!! Wünsche dir sehr das die weitere Schwangerschaft auch gut verläuft!

von Milo87 am 26.11.2019, 13:25