September Mamis

Forum September Mamis 2024

Noch jmd 2. US die Woche

Thema: Noch jmd 2. US die Woche

Huhu hat noch jmd die woche den 2. US Ich bin schon aufgeregt. Letzter US war vor 9 Wochen Freu mich auf meinen Zwerg und hoffe auf tolle Bilder

von anna21 am 30.04.2024, 21:44



Antwort auf Beitrag von anna21

Bei uns ist es erst nächste Woche so weit, ich bin aber auch schon unglaublich gespannt

von Anniika am 30.04.2024, 21:52



Antwort auf Beitrag von anna21

Nächste Woche Dienstag den großen wo direkt auch der zuckertest gemacht wird ich freue mich schon

von jessiexboux am 01.05.2024, 06:45



Antwort auf Beitrag von anna21

Morgen Ich hatte meinen am Montag. Alles sieht gut aus bei meinem Zwerg

von Clee am 01.05.2024, 08:23



Antwort auf Beitrag von anna21

huhu, ich hatte gestern den 1. Großen ultraschall wo nach Gehirn, Niere, Blase und Co geschaut worden ist. Bei der Maus ist alles top. Ich darf aufgrund meiner Nierenschmerzen zum Urologen. Die stauung sei wohl 1 cm was auch immer das heißen mag. Sei wohl noch nicht so schlimm sein. Eisenwert lag immer bei 15 und nun bei 11.8 das erklärt die Müdigkeit ist aber auch gängig. Bin quasi ein hohen Wert gewohnt und merke es somit. Also Baby alles prima 18/19 cm und 280g ca Mama eine Baustelle Bin heute in die 20.ssw gekugelt

von Miaco am 01.05.2024, 21:22



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich musste grad kurz überlegen, als ich 2. Ultraschall gelesen hab. Den hatte ich in der 7. Woche schon tatsächlich macht mein Gyn wirklich jedes Mal einen Ultraschall. Klar die vorgeschriebenen Untersuchungen werden dann auch im Mutterpass eingetragen, aber er schaut ansonsten tatsächlich auch jedes Mal so kurz nach. Für mich persönlich ist das natürlich sehr komfortabel, ob es das unbedingt braucht ist natürlich ne andere Frage…

von Sommerblume1989 am 01.05.2024, 21:31



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich hab tatsächlich seit Beginn alle 2-3 Wochen einen Ultraschall. Der letzte war vor zwei Tagen und der nächste ist wieder in 14 Tagen. Vor zwei Tagen hatte mein Kleiner ca. 330g bei 19+5.

von Sternenmama30 am 02.05.2024, 11:58



Antwort auf Beitrag von anna21

Bei mir schaut die Ärztin auch immer per Ultraschall, hatte aber Montag die Feindiagnostik, die haben natürlich nochmal ein ganz anderes Gerät! Das war wirklich toll! Bei der Kleinen ist auch alles gut, was wichtig war ist die Durchblutung. Einzig die Fruchtwassermenge war gering weshalb ich schon wieder nächsten Montag zum Arzt darf! und sie war sehr eingerollt, mit Füßen am Kopf und Arm davor deshalb gibt es leider kein schönes Bild

von GlückNr2 am 02.05.2024, 20:09