Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Noch jemand ein Kügelchen? Macht mal piep?

Thema: Noch jemand ein Kügelchen? Macht mal piep?

Hallo ihr Lieben, hier ist es heute so still. Und ich so nervös,wegen der Einleitung morgen. Hab doch so sehr gehofft, dass die Kleine doch noch von alleine kommt. Es sah doch so gut aus.... Bin extrem müde heute. Was macht ihr die letzten Tage? Man hängt doch nur noch durch, oder? Was richtig machen ist doch gar nicht mehr. Ich bin so froh wenn ich die Kleine im Arm hab!

von kloeschen11 am 26.02.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ja ich seh mich schon in den März kugeln... Mein Freund sagt, mein Bauch wächst ins Unermessliche. Hab auch keine richtigen Wehen, nur mal bissel Ziepen. Bin heute 40+5. Also eigentlich noch Zeit, aber wird halt langsam oll... Aber ne Einleitung klingt auch nicht wirklich erstrebenswert für mich... Viel Glück morgen!

von Jana287 am 26.02.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich hab Tag und Nacht Wehen, aber keine richtigen eben :( das nervt so unglaublich. War heut Nacht um drei Uhr kurz davor in die Klinik zu fahren, dann hat's wieder aufgehört. Seit 13 Uhr geht's jetzt so weiter.... Trinke jetzt Wehentee in der Hoffnung dass die Wehen eventuell stärker werden. Morgen hab ich nochmals Gyn Termin, an meinem sonografischen Termin. Bin gespannt...

von Merci am 26.02.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bin auch noch da. Hab noch 2 Tage bis ET. Mal schauen wie lange mein kleiner sich noch putzt ;)

von Zoey2013 am 26.02.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich bin auch noch da. Bin jetzt bei ET +2 und hab auch so langsam keine Lust mehr zu warten... Hab heute den ganzen Tag vor mich hin gedöst und hatte zu nichts mehr Lust...

von Jule5 am 26.02.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bin auch noch da. Wehe so rum, mal mehr mal weniger. Ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Total nervig. War heute mehrfach mit der Hundemaus spazieren, war ja so schönes Wetter. Und ich hab Baby-Brötchen gebacken mit Haferflocken und Apfel. Sehr lecker :D

von Poldie007 am 26.02.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich kann mich euch allen nur anschließen. Bei mir ist morgen ET und wehe auch schon eine Woche mal mehr, mal weniger vor mich hin. Ich hoffe nur, dass die Wehen muttermundtechnisch was bewirken, damit die Geburt dann zügig vorangeht.... Bin echt froh, wenn die Maus endlich da ist! LG Amy

von Amy78 am 26.02.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Irgendwie ist es bei uns allen sehr ähnlich! Habt ihr morgen auch Untersuchung? Ich bin echt gespannt wer noch in den März kugelt. Vlt geht es ja bei jemandem noch heute nacht los!!

von kloeschen11 am 26.02.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich hab morgen um 10:15 den nächsten Termin. Ich hoffe die Wehen haben jetzt auch "unten" mal was gebracht. Hab irgendwie die Befürchtung, dass sich vor Montag bei mir gar nichts tut. Dann ist der Februar auch schon rum :( Ich glaub wir haben alle so langsam genug und wollen einfach nur kuscheln. Bei mir hat das auch nichts mit irgendwelchen Beschwerden zu tun. Eigentlich war die Schwangerschaft soweit in Ordnung. Ich hab ganz normal bis zum Mutterschutz gearbeitet. Auch nicht weniger als vorher oder so was. Hatte hier und da mal ein paar Wehwehchen, aber nichts Dramatisches. Aber irgendwann ist es halt mal genug ;) Davon abgesehen wären alle in meinem Umfeld erleichtert, wenn das Warten ein Ende hätte. Meine Mutter und meine Oma sind nervlich völlig am Ende :D und von meinem Mann möchte ich gar nicht erst anfangen :D

von Poldie007 am 26.02.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Ich wünsche es dir so sehr, dass es heute Nacht los geht! Ist es das erste Enkel/Urenkelkind? Bei mir geht es im Umfeld. Sicher, jeden Tag Fragen, aber das seh ich locker. Wird das bei euch mit dem Hund und dann.nem Baby klappen? Bin immer so ängstlich, weil das Baby sooo winzig ist.

von kloeschen11 am 26.02.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ja ist das erste :) deshalb sind die auch alle so aufgeregt. Ist aber in Ordnung für mich. Bedeutet ja nur dass sie sich freuen. Mein Hundi ist auch klein ;) die kennt Babys schon von Freunden und daher ist das kein Problem. Eifersüchtig wird sie aber bestimmt sein. Ich glaub aber dass das klappen wird :) Wäre schön wenns los gehen würde. Lieg grad in der Badewanne und lass immer wieder heißes Wasser nach :D Wehen hab ich grad gar keine, leider... Wie sieht es bei dir aus? Wann geht's morgen los? Verrätst du mir wie dein Kind heißen soll oder ist das geheim?

von Poldie007 am 26.02.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Sorry habs grad im anderen Beitrag gelesen. 8:30 musst du da sein. Oh man ich drück dir ganz fest die Daumen :)

von Poldie007 am 26.02.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ach wie süß!! Welche Rasse denn? Ja, um halb 9Uhr. Geh jetzt auch gleich baden. Lustig, ich lass auch immer wieder heißes Wasser nachlaufen, damit ich länger drinbleiben kann Wegen dem Nzmen schreib ich dir ne PN. Sagst du mir euren auch? Bin immer so neugierig.... Und kann nicht warten.

von kloeschen11 am 26.02.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Rehpinscher-Jack russell mix. Ich häng ein foto dran

von Poldie007 am 26.02.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Oh. Da bin ich gespannt! Ich hätte gerne einen Mops, aber nicht diese überzüchteten. Wehe mal wieder vor mich hin....

von kloeschen11 am 26.02.2015, 22:36



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Klappt mit dem foto nicht. Hab zu wenig empfang hier in der Badewanne :D

von Poldie007 am 26.02.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Nicht schlimm! Mach es dir gemütlich!

von kloeschen11 am 26.02.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich merk schon wir zwei machen hier wieder die Nachtschicht

von Poldie007 am 26.02.2015, 23:08



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich versuche es nochmal mit dem Foto... Da trägt sie grad eine Spieluhr durch die Gegend ;)

von Poldie007 am 26.02.2015, 23:52



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Bin eben eingenickt. Der ist aber goldig! Hoffe sie kommt mit dem Babygeschrei klar. Bin nervös und mache mir jetzt zu viele Gedanken.

von kloeschen11 am 27.02.2015, 02:16



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

*aus dem März einschleich* Ach Mädels, ihr seid ja wirklich nicht zu beneiden, gerade die unter euchx die tagelange wehen haben aber doch nichts MuMu wirksames. Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass ihr alle bald kuscheln dürft. Natürlich heißen wir euch auch im März Willkommen, aber wollen doch hoffen, dass ihr nicht zu weit nach der eigentlichen Haltestelle zum stehen kommt. Mal sehen wann es bei mir soweit ist. Noch sind es 12 Tage bis ET - wobei ist ja nach 12, also 11 Tage. Hoffe drauf, dass es wie bei meiner ersten früher los geht, aber mal sehen wie ihr Bruder das so handhaben will.

von Team Gecko am 27.02.2015, 00:21



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Jetzt schleich ich schon wieder nachts durchs Haus. Die beiden Katzen verfolgen mich auf Schritt und Tritt und denken es gibt schon Frühstück :) Bin mit hartem Bauch und kräftigem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Nach ein paar Wiederholungen nun aufgestanden. Und jetzt hört das wieder auf!!!!!!! Ich werd noch verrückt irgendwann. Kann das nicht mal eindeutig werden? Immer diese Unsicherheit. Mein Körper ist eindeutig weiblich... Weiß nicht was er will

von Merci am 27.02.2015, 03:11



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bin auch schon etwas genervt, es tut sich nichts, außer mal einen Druck nach unten oder n ziepen. Aber nichts ernstes. Muss nachher noch zur ctg Kontrolle

von infinity_ am 27.02.2015, 07:28



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Keine einzige Wehe über Nacht :( Gleich geht's zur FÄ. Bin ja mal gespannt. Uns geht's allen ähnlich. Irgendwie lustig ;) Kloeschen ich drück dir die Daumen

von Poldie007 am 27.02.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ja, wir alle warten und warten. Hab jetzt auch gleich einen Arzttermin, aber ich merk leider auch nichts. Selbst beim vierten Kind geht es nicht unbedingt schneller...

von Jule5 am 27.02.2015, 09:30