März Mamis

Forum März Mamis 2024

Noch immer Symptome aus der Schwangerschaft

Thema: Noch immer Symptome aus der Schwangerschaft

Hallo :) Vorweg: Wir haben es endlich geschafft. Bei ET+10 kam unsere Tochter endlich zur Welt. Sie hat es echt spannend gemacht und meine Nerven in den letzten Tagen ziemlich herausgefordert. Umso erleichterter bin ich, dass am Ende alles gut geklappt hat und ich trotz zwei Tagen Eröffnungswehen eine schöne Geburt hatte. Nun habe ich im Forum ja schon mehrfach „gejammert“, dass ich während der Schwangerschaft so einen massiven Speichelfluss habe. Seit ca der 7. SSW überlebe ich nur mit Spuckbecher, Bonbons, Kaugummis oder dauerhaftem Essen/Trinken. Es sammelt sich so viel, dass ich es nicht runter schlucken kann. Würde den ganzen Tag nur schlucken und davon wiederum würde mir total übel werden. Nun ist mein Baby seit 4 Tagen auf der Welt und dieses Symptom hat immer noch nicht aufgehört. Hatte beispielsweise auch die ganze Zeit das Restless Leg Syndrom, das ist sofort verschwunden. Nun wollte ich mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht/ging, dass sich Symptome aus der Schwangerschaft noch nach der Geburt gezeigt haben. Beispielsweise Übelkeit oder Ähnliches. Und wann das ggf endlich nachlässt. Ich will das endlich los werden, denn das ist so unfassbar lästig. :/

von tietscher am 29.03.2024, 17:47



Antwort auf Beitrag von tietscher

Hallo tietscher, Ich glaube du erwartest ein wenig viel von deinem Körper dein Kind ist erst vier Tage alt. Bis sich alles wieder eingespielt hat (Hormone) dauert es, ob man selber es will oder nicht. Bezüglich Schwangerschaftsbeschwerden: ich hatte ne Woche vor Geburt plötzlich hohen Blutdruck bekommen, die gesamte SS über zu niedrig mit Ohnmachtsanfällen... Erst seit ner Woche ist der Blutdruck wieder normaler und der Kleine ist schon 24 Tage alt Hab Geduld! Wird sich schon wieder einpendeln

von Nähmami am 29.03.2024, 23:27