Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Heute das letze mal....

Thema: Heute das letze mal....

ne zweistellige Zahl 10 TAGE noch bis ET Bin mittlerweile doch etwas aufgeregt!!!! Irgendwie ist das für mich noch alles so unrealistisch (1.Kind) Ich mein wir freuen und natürlich total und könnens nicht mehr erwarten, aber ich denke es wird ne große Umstellung... Wie gehts euch so in den letzen Tagen und Wochen? Wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit, bald dürfen wir alle Kuscheln lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

jaa ich kann dir das sehr gut nachempfinden hihi habe in 5 tagen den termin fürn KS *hibbbelll* unfassbar wie schnell die zeit vorbei gegangen ist =)))) heute geht es mir das erste ma seit tagen wirklich gut heute steht putzen an, muss die wehenfreie und schmerzfreie zeit ausnutzen hihi

von serina1989 am 26.06.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, och du hasts gut, ich hab noch immer soooo lang :P für uns ist es aber auch noch alles sehr unrealistisch, bin mal gespannt, wie das wird wenn die kleine maus da ist :) Wünsch dir auf jeden fall mal alles gute, wer weiß wann es losgeht bei dir :) LG und schönen sonntag!

von Katharina0112 am 26.06.2011, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch total gespannt auf unseren Sohn. Andererseits ist die Zeit sooo schnell vorbei gegangen, ich kann es kaum glauben, das wir bald zu viert sein werden. LG Monika

von Musikerin am 26.06.2011, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

und so langsam steigt auch bei mir die Spannung... LG Manja

von smil.y am 26.06.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von smil.y

@smil.y und noch 5 Tage und wir haben unser persönliches Ziel den 1.07 erreicht :o)). LG

von kessy08 am 26.06.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von kessy08

Wahnsinn wie die zeit rast

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von kessy08

ganz genau! LG

von smil.y am 26.06.2011, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hui ich bin mitlerweile sooo aufgeregt! Meine Güte. Noch eine Woche bis zum ET bei mir und so langsam merk ich, dass ich vermehrt Übungs- bzw Senkwehen habe, was ich bis vor 3 Tagen etwa noch wirklich so gut wie überhaupt nicht hatte... hoffe es geht bald los :) Mein Mann und ich freuen uns schon so unendlich auf unseren kleinen Mann... naja mal abwarten und noch ein bisschen warten :)

von Sari87 am 26.06.2011, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Für mich sind es noch fast 4 Wochen bis zum ET, aber auch ich werde langsam hibbelig. Ich finde es ist ein komisches Gefühl, dass man vom eigentlichen Moment wo es losgeht doch überrascht wird, egal wie gut man vorbereitet ist. Bei uns ist alles fertig und eingekauft für den kleinen Fratz, aber dass ich dieses eine doch sehr wicjtige Detail nicht steuern kann, geht mir doch ehrlich gesagt ziemlich gegen den Strich. Und auch wir freuen uns riesig auf den Kleinen und machen uns natürlich zunehmend Gedanken, wie es wohl zu dritt wird.

von mela1982 am 26.06.2011, 21:12