Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Noch eine Woche.....

Thema: Noch eine Woche.....

Jipppie...ich freu mich, die kritischste Zeit nährt sich bald dem Ende Dann fällt mir erstmal dieser Stein vom Herzen. Morgen hab ich wieder ein Arzttermin, bin mal sehr gespannt ob sie nocheinen US macht (ich wüsste sonst nicht wie sie sichergehen will, dass es dem Baby gut geht) und was sie mir zum Thema BV sagt....... Ich hoffe euch mitkugelnden gehts gut, ihr habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen!!!!!! glg

von Saturnchen am 15.12.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hallo, mir geht es genauso. Am Sonntag komm ich in die 13. Woche und am Mo. hab ich meinen nächsten FA-Termin und hoffe, das weiterhin alles i. O. ist und wenn dann die kritische Zeit rum ist bin ich auch erleichtert. LG Monika

von Musikerin am 15.12.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo... Gesell mich dazu, bin ab Montag in der 13. Hab morgen schon den FA Termin- endlich!. Wär eigentlich am Montag gewesen, hab ihn aber vorverlegt, weil ich zur Zeit des öfteren ein Stechen an der selben Stelle hab, was evt. eine Zyste sein könnte, darum morgen schon. Gott sei Dank! Jetzt hoff ich nur , dass der FA mir was positives erzählt, und dann denk ich wird es langsam "ruhiger"! Hab trotzdem total schiß vor morgen!!! Hoffentlich gehts Krümelchen gut!!!! Sagt mal, zeichnet sich bei Euch auch schon die "Linea nigra" (stimmt das??) ab? Ich kann sie schon ganz leicht sehen!! LG

von Melschi am 15.12.2010, 13:54



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Bei mir fängt auch in einer Woche die 13. Woche an. Ab Mittwoch bin ich in der 13. Woche und am Dienstag habe ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt.Wenn dann alles in Ordnung ist, dann bin ich froh!

von Macim am 16.12.2010, 10:00