Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Thema: Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Ich bin heute 2 Tage nach NMT und mein test war heute negativ daher gehe ich von aus dass jeden Moment meine Regel eintrudelt .Es wäre ja unwahrscheinlich wenn sich das Spiel wiederholt und der test wie bei meiner 2ten Schwangerschaft erst an nmt plus 7 anschlägt oder?Hatte bei beiden Schwangerschaften einen sehr geringen hcg Wert... wie weit seid ihr wer hibbelt noch?

von Himbeernmama am 30.09.2023, 19:50



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

ES+10 Bin auch gespannt. Wie bei dir.

von Sunshine_bebe am 30.09.2023, 21:55



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Hab das Gefühl, dass hier jeden Moment die Mens eintrudelt zumindest wenn mein Zyklus normal lang ist, dann würde das auch hinhauen, allerdings wäre die zweite Zyklushälfte mit 8 Tagen sehr kurz, trotz Mönchspfeffer Ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer ist immer noch da, dass es doch geklappt hat aber der Heißhunger und das Mens Gefühl sprechen eher dagegen

von Butzerle am 30.09.2023, 22:12



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich möchte am Dienstag das erste mal testen. Evtl sieht man da schon was

von Alex33 am 30.09.2023, 22:27



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bin ES+11 und der Test heute morgen negativ gestern mal kurz hellbraunen Ausfluss gehabt das war’s. Unterleibsziehen zwischendurch und leichten Druck. Luft im Bauch. Bin total nervös ich hoffe einfach so sehr, dass es geklappt hat. Mein Gefühl sagt mir eigentlich ja mein Kopf sagt nein bin gespannt und ultra aufgeregt wer recht behält. Hatte jm von euch schon mal an ES+11 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

von shsa83 am 30.09.2023, 23:56



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Heute ist mein NMT, habe keine Anzeichen das sie kommt dafür ist mir Dauerübel, meine Brüste brennen und im Unterleib schmerzt es. Bin mal gespannt, testen werde ich am Mittwoch.

von Jaggerbunny123 am 01.10.2023, 07:32



Antwort auf Beitrag von Jaggerbunny123

Wow, wie entspannt und ich nicht neugierig du bist ES+ bist du heute? Drücke dir fest die Däumchen, dass es geklappt hat

von shsa83 am 01.10.2023, 08:26



Antwort auf Beitrag von shsa83

Bin jetzt ES + 14, habe schon so viele Enttäuschungen beim testen gehabt, da warte ich lieber.

von Jaggerbunny123 am 01.10.2023, 09:27



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bin auch am hibbeln (ES+2). Herzeln konnten wir leider nur am Abend des positiven Ovus, weil mein Freund am nächsten Tag Fieber bekommen hat. Naja, mal schauen ob es gereicht hat.

von Mary64 am 01.10.2023, 09:08



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bei mir war der Eisprung dann doch nochmal 2 tage später... muss also zumindest noch bis Fr hibbeln bevor ich einen ersten test wagen kann... und das wär dann aber auch erst ES+10...

von Palmkätzchen am 01.10.2023, 15:15