Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

News - Glück gehabt...

Thema: News - Glück gehabt...

Hallo zusammen, ich habe die Ergebnisse unseres Harmony Tests bekommen. Die getesteten Trisomien sind alle negativ und er hat mir (verbotenerweise) auch schon das Geschlecht verraten. Wir bekommen einen zweiten Jungen! Ich muss das ehrlich gesagt etwas sacken lassen, da mein Mann immer sagt, dass er nur zwei Kinder will und ich soo gerne auch eine Tochter gehabt hätte... Wir freuen uns aber sehr, dass bisher alles gut ist und gesund erscheint! Die zweite Nachricht hat mich etwas erschrocken: Ich bin Cytomegalie positiv. Aber nur der Langzeittiter. Bei meinem Sohn vor zwei Jahren war ich noch negativ. Ich hab mich also in den letzten zwei Jahren tatsächlich damit angesteckt. Das hätte mit der Schwangerschaft auch böse ins Auge gehen können, da hab ich echt Glück gehabt. Mein Arzt sagte, dass der andere Titer positiv gewesen wäre, wenn es in den letzten 12 Wochen aufgetreten sei. Ich hoffe sehr, er hat Recht... seid also vorsichtig wenn ihr schon kleine Kinder habt. Manchmal trifft es einen unverhofft. Toxoplasmose bin ich auch positiv, aber das war ich schon bei meinem Sohn. Da kann ich echt bald eine Sammlung von machen

von FrauStorch am 22.04.2018, 13:33



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass das Testergebnis so super war.Das du etwas traurig bist, dass es ein Junge wird, kann ich sehr gut verstehen.Ich hätte auch sehr gerne einen Jungen und ein Mädchen und wir wollen auch nur zwei Kinder.Falls es bei uns nun auch noch ein Junge werden würde, wäre ich wohl auch erstmal etwas traurig, auch wenn natürlich die Gesundheit des Kindes am wichtigsten ist.

von Piranja1984 am 22.04.2018, 16:36



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Schön zu hören das alles gut ist Ja das liebe Geschlecht...ich habe zwei Söhne und würde mich auch sehr über eine Tochter freuen...aber ich nehme alles, hauptsache Gesund

von Latrixa am 22.04.2018, 18:19



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Es freut mich das deine Ergebnis soweit ok sind..Deime Enttäuschung kann ich her verstehen jedoch erfreue dich wenn dein Wurzelzwerg wächst und gedeiht Ich würde mich auch freuen wenn es a Mädel wird..jedoch freu ich mich grössten Teils auf ein gesunden Kampfzwerg

von Shannon44 am 23.04.2018, 07:55