Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Neuer Meilenstein

Thema: Neuer Meilenstein

Huhu liebe Mitkugelnde , sowie ein "Uhu" sein, ist für mich der mächste Meilenstein geschafft. 30. SSW jippppiiiii. Jetzt stehen soviele wichtige Termine an (3.US, KH Besichtigung, MuSchu) und die Kuschelzeit rückt immer näher Für mich pesönlich ist es als würde ein Stein von mir fallen. Habe ganz lange die Worte meiner "tollen" Kollegin im Ohr gehabt... die leider ihr Kind verloren hat und mit meiner SS absolut nicht klar kommt. Ansonsten fängt es langsam an etwas schwer zu werden, Treppen laufen, längere Shoppingtours, Haushalt vorallem jetzt mit der Symphyse. Aber der Rest ist Gut und fühl mich immer noch toll als Schwangere Wünsche euch ein schönes Wochenende.

von nasti1004 am 05.08.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Suuuuper Glückwunsch. Das fühlt sich doch schon richtig nach Endspurt an oder!? Die Wochen vergehen. Als mein Mann gestern sagte: in +-8 Wochen haben wir unser Mäuschen. Sind mir fast kleine Engel aus dem hintern geflogen Aber so langsam werde ich auch ungeduldig. So sehr ich den dicken Bauch und die Schwangerschaft genieße. Ich bin so gespannt auf die kleine Maus.

von Lausemaus13 am 05.08.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Supi bei mir morgen auch :) hab übernächste Woche endlich wieder Gyn Termin...nach langen 5 Wochen (wegen Urlaub)...muss nur noch nächste Woche arbeiten, ich freu mich:) Ab welcher Woche hat man eigentlich die Kontrolltermine im 2 wöchigen Abstand?

von zitronenaroma am 05.08.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von zitronenaroma

"mir sind fast kleine Engeln ausm Popo geflogen" ich bin weggebrochen bei deinem Kommentar. Aber ja es ist eirklich ein Glücksgefühl und es ist soooo nah. Es ist meon erstes Kind und es fühlt sich immer noch so unrealistisch an. Freu mich wie ein kleines Kind auf meinen Goldschatz Soviel ich weiss ab dem 3. grossen Ultrawchall. Haben unseren am 17.8 und ab da alle 2 Wochen... juhuuuu 4 Wochen sind echt heftig ... bin ganz süchtig nach dem Kleinen. Vielleicht hab ich endlich Glück und wir bekommen ein Foto. Der Herr wollt ab der 13. Woche nimma sich fotografieren lassen

von nasti1004 am 05.08.2017, 15:33



Antwort auf Beitrag von zitronenaroma

Also ich hab jetzt seit der 30 Woche im 2 Wochen Abstand Termine. Seitdem sie sich angefangen haben CTG zu schreiben.

von Lausemaus13 am 05.08.2017, 23:47



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Hast du so lange schin kein Foto mehr bekommen? Das is ja ein Wahnsinn. Ich beneide euch um das Gefühl dass es toll ist Schwanger zu sein. Ich bin froh wenns vorbei ist, aber wird ja schön langsam.

von Sandra_1990 am 05.08.2017, 20:10



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

ja leider, mein letztes Foto ist von 13+4 zwar ein super süsses daumenlutschendes Foto aber ab da wollt er nimma. Er dreht sich um oder hält nicht still. Das tut mir sehr leid, dasd dus nicht geniessen kannst. Aber ein Ende ist ja in Sicht dann ist kuschelzeit und das unangenejme vergessen ... fühl dich gedrückt

von nasti1004 am 05.08.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Moi, das Foto is ja echt total süß Abwer schade dass er nicht mehr machen lassen wollte. Haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf die Kleinen Ja gottseidank ist das Ende schon in Sicht. Freu mich auf die Kuschelzeit!!

von Sandra_1990 am 06.08.2017, 12:46