September Mamis

Forum September Mamis 2017

Nestbautrieb lässt grüßen!

Thema: Nestbautrieb lässt grüßen!

Boah, geht es noch wem so, dass er immer alles sofort erledigt haben muss und alles perfekt sein soll? Ich hab es heut glaub echt übertrieben und war von morgens bis grade auf den Beinen und hab gewuselt. Nun bin ich fix und alle, aber sehr zufrieden mit meinem Tagwerk! :-) Nur wenn die Geburt jetzt los geht, bin ich nicht wirklich ausgeruht und fit... (Spricht aber grad nix dafür dass es von jetzt auf gleich startet) Naja, dafür hab ich morgen dann den ganzen Tag frei und kann gammeln :-)

von Lovie am 06.09.2017, 17:36



Antwort auf Beitrag von Lovie

Jaaaa hier! Ich habe heute die kompkette Küche inkl. aller Regale geputzt. Nochmal die Wäsche gemacht, Bäder geputzt, boden gesaugt und nass aufgenommen. Jetzt bin ich echt durch. Hab Unterleib-u. Rückenschmerzen. Habs ziemlich übertrieben. Hat alles 4 Std. gedauert Sitze jetzt mit Kirschkernkissen am Rücken, Entspannungstee und Magnesium auf dem Sofa. Bin echt durch

von nel76 am 06.09.2017, 18:54



Antwort auf Beitrag von Lovie

Da warst du aber sehr fleißig! Mein nestbautrieb ist eher das bereitstellen und alles da haben und ich bin noch Projekte am abarbeiten. Hatte noch so einiges zu nähen und malen. das ist jetzt mehr oder weniger erledigt nun werden noch sachen gestrickt Mein mann wuselt völlig gestresst in der Wohnung umher damit alles aufgeräumt ist wenn der kleine kommt... Als ob er in 5minuten draussen ist und sich über die Unordnung beschweren würde Ihn hat der putz-nestbautrieb komplett in der Hand ;)

von rgb am 06.09.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Lovie

Mädels, macht doch mal langsam! Muss immer so grinsen, wenn ihr hier schreibt, wie VIEL ihr jetzt in den letzten Tagen noch so macht. Wahrscheinlich wird aus sauber nur super-sauber, oder?! :D Mich hat meine Putzfrau gestern hängen lassen, hat mich geärgert. Naja, hab ich auch bissle was gemacht. Aber ich kann nicht einmal die Spülmaschine ausräumen, ohne dass ich extreme Schmerzen bekomme :/

von Katl_80 am 06.09.2017, 19:32



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super sauber existiert hier nicht... Kleinkind, 2 große Hunde, Katze, Mann... Und sauber hält hier auch nur etwa zwei Tage vor, vorausgesetzt es wird täglich gesaugt und es ist kein Regenwetter. Aber heut ging es mir körperlich recht gut, die Gelegenheit hab ich beim Schopf gepackt :-) So kann ich wie gesagt morgen gammeln und bin Freitag fit, falls doch schon Freitag eingeleitet wird :-) so zumindest der plan.

von Lovie am 06.09.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von Lovie

Na, das ist ja fast wie bei uns :D THEORETISCH müsste ich jeden Tag saugen: Hund (lange Haare), 2 Katzen, Kind, Mann... Aber ist zu anstrengend! Schön, dass es dir so gut geht! Und du hast ja auch recht: Freitag ist ja übermorgen =) Wahnsinn! !!

von Katl_80 am 06.09.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich bin genau so Hab heute mit gesprungener Blase noch Wandregale an die Wand genagelt

von mutzi am 06.09.2017, 23:07