Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Nervös

Thema: Nervös

Habe keinerlei Symptome mehr, aber dafür seit heut nachmittag ein Stechen im Unterleib (wie wenn bald der Eisprung kommen würde).. Bin jetzt natürlich nervös und frage mich ob alles gut ist. Mein nächster Termin ist erst im neuen Jahr, am 7.1. Wie soll man das als frisch schwangere so lange aushalten war bei 6+2 das erste Mal beim Arzt und am 7.1. Bin ich dann bei 11+3. Magnesium nehme ich nahezu täglich 250-500mg je nachdem. Musste mir das mal von der Seele schreiben, trotz allem muss ich natürlich warten.. Leider

von Naddelinchen am 17.12.2019, 17:05



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hallo Naddelinchen ich kenne deine Sorgen - aber laut den Ärzten im Krankenhaus sind diese Schmerzen solange sie nicht unaushaltbar schmerzhaft sind vollkommen normal weil sich die Bänder dehnen. Wenn du dir aber zu unsicher bist kannst du jederzeit zum Arzt und ins Krankenhaus. :)

von Kiwu2020 am 17.12.2019, 17:37



Antwort auf Beitrag von Kiwu2020

Danke für deine Worte. Ja ich kenne diese Schmerzen noch von meiner 1.ss 2017. Bin da auch tatsächlich wegen tagelanger und nicht enden wollender Schmerzen im Unterleib und gelbem Ausfluss ins kh (es war ein Samstag Abend und kein Arzt mehr greifbar). Fazit, es war alles OK und laut Arzt tatsächlich die Mutterbänder. Deswegen gehe ich davon aus, es ist diesmal wieder so.. Trotzdem ist man irgendwo unsicher.

von Naddelinchen am 17.12.2019, 17:47



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich kann das nachvollziehen ... ich bin genauso. Ich hab nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Schlecht ist mir nicht mehr . Auch mental bin ich aktuell fit und hab viel Energie . Aber mein Bauch wächst immer mehr und gegen Abend hab ich immer so ein Völlegefühl. Meine Brust wird auch immer größer , daher denke ich und hoffe es ist noch alles gut Termin habe ich zwar etwas früher , am 27.12. , aber für mich ist das gefühlt auch noch lange. Wir hoffen einfach das beste Lg

von Emmisi14A am 17.12.2019, 18:05



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hallo, ich kann dich gut verstehen! Mir ging es genauso und ich hab es nicht mehr ausgehalten. Hab mir dann in der 9. SSW den doppler fetal besorgt und konnte das Herz dann selbst hören. Das hat mich sehr beruhigt. Kann es jedem in dieser Phase nur weiter empfehlen.

von Annaoa am 17.12.2019, 19:56



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Ich hab den angelsound einer Freundin ausgeliehen bekommen, da steht aber drauf ab der 11.ssw.. Hab heut mal gesucht aber mnch 5 min nichts gefunden außer Darmbewegungen werde es in paar Tagen nochmal probieren, wo hast du den Herzschlag gefunden? Direkt überm Schambein?

von Naddelinchen am 17.12.2019, 20:13



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ja! Und nicht am Rücken liegend, sondern in Seitenlage, wenn der Bauch „raushängt“ Ich hatte mehrere Stunden geübt, ohne Erfolg. War da in der 9./10. Woche, als ich es hörte. Nun jetzt klappt’s nach 1 Minute und ich finde es

von Annaoa am 17.12.2019, 21:17



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Naja sieh es positiv, viellleicht ist ja gerade dieses Stechen ein Anzeichen Diese Warterei ist aber wirklich schlimm. Ich war am Montag erst da und find es jetzt schon wieder schrecklich, wenn ich dran denke das ich jetzt bis zum 13.01. warten muss

von Ninebiene93 am 18.12.2019, 14:07