Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Nervös ...

Thema: Nervös ...

Soo..heut um 10:45 habe ich nach langen 5 Wochen wieder Termin beim FA. Es wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Bin so aufgeregt und ängstlich. Von wegen bei einer Folgeschwangerschaft nimmt man alles lockerer *seufz*. Ich bin das reinste Nervenbündel, so unentspannt war ich bei meiner Tochter nie. Hat jemand ein paar Däumchen für mich? Lg angii

von angii am 28.07.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von angii

Hey, meine Daumen hast du alle, ich drück sie ganz fest für dich und wünsche dir viel Spaß beim Baby anschauen Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 28.07.2014, 08:46



Antwort auf Beitrag von angii

Drücke ganz fest die Daumen!!!!

von rosesforever am 28.07.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von angii

klaro, meine däumchen sind fest gedrückt wir warten dann auf einen schönen bericht und ein gelungenes foto ;-) lg, die landmotte

von landmotte am 28.07.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von angii

2 Daumen gibt es auch von mir. Viel Spaß und wir warten auf ein schönes Foto.

von sandy0881 am 28.07.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von angii

Meine Daumen Hast du natürlich auch :) Ich bin auch schon ganz nervös vor morgen früh...

von motte86 am 28.07.2014, 10:14



Antwort auf Beitrag von angii

Daumen sind gedrückt! ich hab am mittwoch Termin und bin auch schon ganz nervös in meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob das Kind auch ja gesund ist. jetzt gilt meine sorge fast nur, ob ich das Kind auch ja behalte. bin jetzt nicht irgendwie vorbelastet oder so. nur in der erste ss hab ich daran überhaupt nicht gedacht. kommt wohl auch ein bisschen durchs Forum hier. da wird einem erst klar, wieviele Frauen das eigentlich betrifft. sonst redet man da ja eher weniger drüber.

von zyrani am 28.07.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von angii

Auja ich kann dich verstehen. Bin auch so nervös. Habe auch am Mittwoch den ersten Termin nach 4 ewig langen Wochen... Hab schon komische Träume...

von kathi1987 am 28.07.2014, 11:34