September Mamis

Forum September Mamis 2016

Nervös vor FA-Termin morgen, beruhigt mich mal ;)

Thema: Nervös vor FA-Termin morgen, beruhigt mich mal ;)

Morgen ist bei mir wieder US-Untersuchung um zu schauen, ob sich in der Fruchthöhle, die letztes Mal zu sehen war, auch etwas weiter entwickelt hat. Bin jetzt schon total nervös, weil man ja so viel liest.... Außerdem wundert es mich, dass er letztes Mal (5+2) wirklich nur den US gemacht hat und meinte, alles andere machen wir dann, wenn man auch was sieht. Hätte er nicht direkt Blut abnehmen sollen usw.? Außerdem hab ich 1000 Fragen, muss mir mal eine Liste schreiben, was ich alles wissen will, sonst vergesse ich das nur wieder. Dazu kommt, dass ich morgen Geburtstag habe, aber das verdränge ich vor lauter Freude und Nervosität vor der Untersuchung die ganze Zeit :D Kaum ist ein Baby auf dem weg, vergisst man sich selbst irgendwie ;) Ich hoffe er macht mir ein schönes US-Bild als Geburtstagsgeschenk :) Und ich wollte nochmal sagen, wie gut es tut hier schreiben zu können und seine Sorgen los zu werden!!

von Bine-87 am 26.01.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Berichte morgen mal.

von Schnuggu am 26.01.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Hey, Ich habe heute auch FA Termin, aber den ersten! Also bei mir hat er bei 4+0 zumindest schon mal den Beta-HCG bestimmt, damit ich erstmal eine Bestätigung zum Hometest habe! Alles andere wird eventuell heute abgenommen! Ich denke jeder FA handhabt das anders! Wenn etwas bei der 1. Untersuchung abnormal gewesen wäre, dann hätte er auch etwas gesagt! Und ich bin der Meinung, dass man sich viel zu verrückt macht, damals gab es nicht soviel Technik und wir sind alles gesund! Und du bekommst sicher ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk! Es ist sicher auch abhängig in welchem Beruf du arbeitest! Meld dich mal, wenn du etwas weißt!

von Anilinchen am 26.01.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Ich schließe mich an. Bin vor morgen a schon aufgeregt. Hoffe dieses mal sieht man was. Bei mir wird auch erst morgen Blut abgenommen. War bus jetzt immet so....Berichte ja?;-lg

von lausemaus3 am 26.01.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Es wird schon alles gut sein.Ich drücke dir die Däumchen.

von angie0401 am 26.01.2016, 11:29



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Ich bin Donnerstag auch endlich dran Allerdings wurde bei mir auch schon ein außerplanmäßiger US gemacht, da ich letzte Woche wegen eines Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus musste. Da hat man zumindest schon die Fruchthöhle gesehen und konnte mit Fantasie den Dottersack erahnen. Am Donnerstag hoffe ich natürlich auf den Herzschlag. Meine FA nimmt auch grundsätzlich erst Blut ab, wenn der Herzschlag da ist. Und beim nächsten Termin bekommt man dann den Mutterpass. Aber vergiss vor lauter Aufregung nicht, deinen Geburtstag zu genießen!

von Lily of the Valley am 26.01.2016, 12:28