Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Nervende Familie...

Thema: Nervende Familie...

So.. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass mein Vater mich total nervt. Er ruft mich täglich, mehrmals an seit ca 2 Wochen und fragt mich, Ob sich schon was getan hat. Es nervt mich sooooo sehr!!!! Eben rief er schon wieder an und fragt was denn los sei, warum das Baby noch nicht da ist. Hatte ihm schon erklärt, dass es auch theoretisch noch 2 Wochen dauern kann. Habe ihm nun gesagt, dass mich die andauernden Anrufe nerven, ich bin selbst schon Unruhig und das macht mich nur noch mehr verrückt. Er sagte, das müsse ich aber verstehen. Ich:Es nervt trotzdem, daraufhin legte er dann mit den Worten auf, dass er mich nicht nerven will. Meiner Oma sagte ich schon, dass ich mein Telefon nur noch lautlos habe, Weile mich nervt und sie sagte, sie würden sich so Sorgen machen. Hallo? Ich werde nicht am offenen Herzen operiert,sondern erwarte lediglich das 2.!!!! Enkelkind. Kann sein, dass ich da sehr empfindlich bin (sagt mein Freund), aber ich will einfach nur meine Ruhe!!!! Bin froh, wenn ich mal nicht dran denken muss wann es denn endlich los geht. Musste ich mal los werden....

von Super_Pupsi am 23.02.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Ja, kenne uch täglich diese anrufe der Familie, als wir nicht bescheid sagen würden, wenn der kkeine da ist. Bei WhatsApp werd ich auch ständig angeschrieben. Es nervt soooooo sehr....

von floh82 am 23.02.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Ja, wirklich! Mein Vater will auch,dass ich ihm bescheid sage, sobald die Wehen einsetzen. Ich verwette alles drauf, dass er dann ins KH kommen würde und da solange wartet bis das Baby da ist. Das macht mich einfach wahnsinnig. Bei Baby Nr.1 hatte mein Partner ihn damals von der Geburt informiert und gesagt, dass ich erst am nächsten Tag Besuch will, weil ich so erschöpft bin. Wer stand 15min später neben meinem Bett? Das einzige was damit erreicht wird ist, dass ich mich gar nicht melde. Sowas penetrantes...

von Super_Pupsi am 23.02.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Ich würde mich azch am liebsten erst melden, wenn ich mich bereit fühle fur Besuch, aber das ist ja dann das Problem beim 2. Kind irgendwer weiß ja das es los geht, weil die große ja versorgt werden muss, soooo ätzend

von floh82 am 23.02.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Du arme! Das klingt ganz schön antrengend. Ich kann dich da nachvollziehen. Allerdings hab ich slebst Glück was das angeht. Meine Familie ist so mit ihrem eigenen Leben und ihrer Arbeit beschäftigt, dass sie kaum dazu kommen, sich bei mir zu melden. Find ich auch gut so. War total überrascht als meine Mom vorgestern morgen um 9Uhr anrief um zu fragen, ob alles Ok ist. Sie meinte, sie hatte so ein komisches Gefühl. War aber gar nicht los. War irgendwie süß. :D Sie hat ihr Handy immer parat, also wenns losgeht, ruf ich sie an, so haben wir das abgemacht. Andersherum macht das doch auch nicht viel Sinn finde ich.....naja. Ja und bei seinen Eltern ist das so, dass wenn die anrufen, auf dem Display immer Anonym steht. Dann weiß ich immer schon, das ist entweder seine Mutter oder sein Bruder, der uns erreichen will und je nachdem welche Uhrzeit es ist , geh ich ran oder nicht. Seine Mutter ruft grundsätzlich immer um punkt 18 Uhr an. Da geb ich es entweder meinem Freund weiter oder ich geh nicht ran wenn ich alleine bin. Kein Bock auf die. Sie quatscht einen immer so dermaßen voll, dass man Glück hat wenn das Gespräch nicht länger als 30 minuten dauert. Aber auch diese anrufe sind selten. Ich werd so ziemlich in ruhe gelassen. Kann aber durchaus sein, dass das erst anfängt wenn der Et überschritten ist. Mal sehen.

von Feowyn am 23.02.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Oh ich kenne das. Meine ersten 3 Kinder kamen erst Ende 42 ssw und die fragerei von der Familie hat echt genervt. Genau deswegen hab ich bei den letzten beiden Schwangerschaften keinen Et mehr gesagt, sondern nur ganz grob Anfang, mitte, ende des Monats x.....da war dann schon die Zeit dabei die ich immer drüber war. Bald haste es geschafft.

von eulchen76 am 23.02.2014, 20:30