Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Nerv geklemmt?

Thema: Nerv geklemmt?

Jetzt hab ich Zeit um mal ausführlich hier danach zu fragen. Seit Wochen habe ich ständig Schmerzen im linken Oberschenkel. Weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll. Also wenn ich sitze, ist das eine Stelle ganz oben am Oberschenkel, kurz vorm "Knick" sozusagen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Wenn ich nachts aufs Klo muß, ist es ganz schlimm. Sobald ich aufstehe, fühlt es sich dort an, als ob mein Fleisch reißt. Habe da einige alte Schwangerschaftsstreifen, jedoch keine neuen in Sicht. Dann ist es öfters so, hauptsächlich beim sitzen (auch wenn die Beine oben liegen), dass diese eine Stelle richtig taub wird. Komisches Gefühl, ich kann dann reinkniepen, da ist echt alles taub. Meine Hebi meint, der Kleine könnte irgendwo auf nem Nerv liegen, ist sich aber nicht sicher diesbezüglich. Kennt das jemand?

von pupsi78 am 04.05.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hi du, bei Nr. 2 war es ähnlich, wenn ich aufgestanden bin, dann gab es einen Blitz vom Popo ins rechte Bein. Das hat dann bis zum Knie ausgestrahlt der Schmerz. Damals hatte sich der Herr auf meinen Ischiasnerv gelegt und diesen geklemmt. Jetzt ist ähnlich, aber eher ein Dauerschmerz und ohne Blitze. Diesesmal ist es aber nicht der Ischias sondern ich habe eine Blockade im ISG. Da helfen Dehnungsübungen sehr gut gegen. An Tagen, wo ich mich dazu bewegen kann, diese auch zu machen, habe ich am nächsten Tag kaum Probleme. Und wenn ich dann anfange etwas zu schlampen, dann merke ich gleich wieder diese Blockade. LG Sinsiria

von Sinsiria am 04.05.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Autsch,i Das hoert sich ziemlich schmerzhaft an! Ich hab das Gefuehl mein Becken wird immer breiter! Da macht sich mein Ischias bemerkbar, mit dem ich auch schon ohne Ss geplagt bin. Aber taub ist bei mir nur die KS- Narbe, und das merk ich nur wenn ich mich rasiere. Leider kann ich dich also nur virtuell troesten

von Troulli77 am 04.05.2013, 23:22



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Danke euch. Also der Ischias ist es definitiv nicht. Der hat mich arg ausserhalb der SSW geplagt und auch meine Mädels lagen gern drauf. Der Kleine jedoch nur mal kurz so um die 20. Woche drauf, seitdem ist Ruhe. Muss irgendwas anderes sein menno... Hoffe das ist wieder weg wenn er da ist.

von pupsi78 am 05.05.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Huhu, hast du mal nach der ISG-Blockade gegoogelt? Du könntest dir so helfen: http://www.helpster.de/iliosakralgelenk-uebungen-zum-loesen-von-blockaden-eine-anleitung_26749#zur-anleitung LG Sinsiria

von Sinsiria am 05.05.2013, 18:59