August Mamis

Forum August Mamis 2015

Neonatologie adieu, endlich zu Hause

Thema: Neonatologie adieu, endlich zu Hause

Wir sind so froh, keine Monitorüberwachung mehr und keine Infusionen. Obwohl es auf der Neo in dem Krankenhaus in dem ich entbunden habe üblich ist, dass Mütter dabei bleiben, war es für mich hart, den kleinen so Erschöpft von dem Neugeboreneninfekt zu sehen und nach dem Geburtsmarathon gar nicht erholen zu können, aber das holen wir jetzt nach. Wir sind so erleichtert. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder häufiger ins Forum. Hoffe, dass es Pünktchens Zwerg auch besser geht.

von Hasenbande am 01.09.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Na das sind ja gute Nachrichten! Genau, erholt euch nun gut zuhause!

von Samily am 01.09.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hi Hasenbande! Habe auch schon an Euch gedacht! Wie schön, dass es nun bergauf geht für euch! Bei uns sieht es auch viel besser aus. Arons Herz wurde jetzt komplett druchgecheckt und alles ist völlig normal! Seine Herzfrequenz ist nun auch seit gestern insgesamt höher, sodass wir von einer Anpassungsstörung ausgehen. Wir sind nun auch auf der normalen Kinderstation, er hängt zwar noch am Monitor dafür kann ich hier bleiben, und dadurch dass ich hier zwei Assistenzärzte kenne, haben wir ein eigenes Zimmer für uns bekommen! Aber vllt gehts heut auch schon heim! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Hasenbande. Bald haben wir es geschafft und dann wird alles gut.

von Pünktchen182 am 01.09.2015, 13:11



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Das mit dem Herz hatten wir auch. War aber wohl nur im Rahmen der Yneugeboreneninfektion. Drücke dir die Daumen, dass ihr nach Hause dürft. Glg

von Hasenbande am 01.09.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Das freut mich für euch! Wünsche euch einen guten Start zuhause

von clear am 01.09.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

das freut mich sehr für euch

von Goldammer am 01.09.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich weiß absolut wie du dich fühlst :( wobei ich damals nur zu Besuchszeiten kommen durfte -.-' Freut mich das es dem süßen besser geht. Kommt erst mal zuhause an und erholt euch gut. Kussi an euch beide < 3

von Halberkeks am 01.09.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ohja kann mir vorstellen was für ein erlösendes gefühl das ist ! Wünsvh euch alles gute und eine tolle zeit daheim x)

von PandaMami am 01.09.2015, 22:45