Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Neid....

Thema: Neid....

Hallo Leute... Meine Erkältung ist so gut wie weg, zum Glück.... Das hat mich ganz schön mitgenommen die letzten Tage. Hab auch ziemlich abgenommen... (Hoffentlich schadet das Krümelchen nicht!!)! Man ich bin ganz schön neidisch auf Euch, also die die schon wieder nen FA Termin hatten.. WILL AUCH!!! Meiner ist erst am 17.1. Noch soooo lange!! Halts kaum mehr aus!! Hoff, dass alles gut ist und Krümelchen gesund und schön gewachsen ist!!! Das gute ist, meine Übelkeit ist weg... Noch was anderes: Würdet ihr in der gaststätte ne warme Schinken-Käse-Seele bestellen? Ich mein wegen dem Käse??? (Hoffentlich keine allzu blöde Frage!) LG

von Melschi am 04.01.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Melschi

Ich habe immer in der SS Käse gegessen...alle 4 sind geusnd :-) Guten Appetitt ;-)

von betoha am 04.01.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von betoha

Es sollte kein Rohmilchkäse sein, aber Käse aus pasteurisierter Milch ist kein Problem. Du kannst ja fragen, was es für Käse ist, wenn du dir unsicher bist. LG

von Krümelkugel am 04.01.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Schön, das du deine Erkältung nun fast auskuriert hast! :D Du brauchst aber nicht neidisch zu sein, schließlich müssen wir doch alle immer warten oder??? Ich würde es mir auch bestellen, Käse ist doch kein Thema, es sei denn er ist aus Rohmilch! Wir haben Silvester auch Raclett gemacht, habe lediglich die Rinde abgeschnitten, da diese in der SS nicht so gut ist! Aber sonst spricht nichts dagegen! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 04.01.2011, 20:01