Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Nasser Slip FruchtWasser ?

Thema: Nasser Slip FruchtWasser ?

Hi Leute ich hatte vorhin einen nassen Slip. Geruchsmäßig roch es nach garnichts und bis jetzt war auch nichts mehr. Kennt das jemand ? Kann das auch Fruchtwasser gewesen sein ? Ich habe immer Klopapier zwischen den Beinen wegen Ausfluss und dieses war auch nass

von LuckyV am 12.04.2018, 21:22



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Vllt solltest du erstmal auf richtige Vorlagen umsteigen. Mit denen kann man selber Farbe und Konsistenz deutlich besser ermiteln und es zerbröselt nicht so eklig. Ich habe das seit der SS allerdi gs auch öfter, ein sehr nasses Gefühl. Mittlerweile auch verstärkten Ausfluss. Wenn fu unsicher bist geh doch einmal zum Arzt und lass ihn drauf schauen oder frag deine Hebi wie sie das ganze beurteilt. Ich bestelle mir jetzt fü E die heimische selbst Kontrolle Urin teststreifen für intakte und solche Tücher bzw. Handschuhe mit denen man überprüfen kann ob fruchtwasser Austritt. Einfach um die Paranoia mal zu kontrollieren....

von Meyla am 12.04.2018, 21:42



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich hatte bei meinem ersten Kind einen blasensprung und hab es erst nicht gemerkt weil es immer nicht so viel Fruchtwasser war das kam. Aber nach der dritten Unterhose über den Vormittag verteilt bin ich misstrauisch geworden und wir sind ins Krankenhaus. Und ja es war Fruchtwasser die haben da so Teststreifen. Allerdings war es ein balsensprung am Termin also ich war genau am EET und einen Tag später war unser Sohn da.

von claudilila am 12.04.2018, 21:48



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ein aus dem Septemberbus, hoffe, es ist ok, wenn ich antworte. Starker wässriger Ausfluss ist ziemlich typisch in der Schwangerschaft. Hatten/haben bei uns im Bus ganz viele. Bei mir geht es diesmal, in der letzten Schwangerschaft hatte ich es extrem Der Körper schützt sich damit 'unten rum' vor Infektionen. Quasi wie ne Spülung . Lieben Gruß

von Phila83 am 13.04.2018, 05:22



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Danke für eure Antworten mein mann und ich waren gestern abend echt geschockt aber bis jetzt war nichts mehr zum Glück. Die scheide ist trocken

von LuckyV am 13.04.2018, 06:14



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Du warst doch beim Gyn, hattest du noch einen vaginalen US?

von FrauStorch am 13.04.2018, 07:19



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich hab das auch ab und zu dass alles richtig nass ist, bei mir ist es wirklich vom Ausfluss, der manchmal einfach auch wässrig ist.Die Chance das es in der 14ssw Feuchtwangen ist, ist denk ich sehr unwahrscheinlich, aber falls es nochmal kommt, dann lass es lieber abklären.

von Piranja1984 am 13.04.2018, 10:48