Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Nase total dicht

Thema: Nase total dicht

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht,ob es daran liegt aber seit dem ich Schwanger bin kann ich nachts nicht mehr durch Die Nase atmen,obwohl ich keine Entzündung In diesem Bereich haben. Hat das jemand auch? Einen schönen Abend wünsche ich euch allen Lg.&120;

von SkyAngel82 am 30.09.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Sorry falscher smilie

von SkyAngel82 am 30.09.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Hey! Hab auch eine ganz dichte Nase.. Bin nur am ausschnupfen und weiß auch nicht so recht ob das jetzt die Schleimhäute sind (wegen der Schwangerschaft) oder eine Erkältung... Vielleicht teils/teils :D liege daher abends nach der Arbeit gleich eingemummelt im Bett :D

von Merle26 am 30.09.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Hi! Ich hab ja so ne ss app und die hat mir doch gestern erst verraten, dass viele Schwangere gerade Nachts eine verstopfte Nase haben. Also wohl ganz normal Ich habs zum Glück nicht...

von Sullira am 30.09.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Ich habe es auch so schlimm... Bei mir helfen Nasentropfen für Säuglinge... Die darf man auch... Aber ich versuche es auch immer mal wieder ohne... LG Rike

von Rike83 am 01.10.2013, 00:51



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Guten Morgen, Ja, dass ist so schlimm am Anfang dachte ich das ich eine Allergie hab. Und jeden morgen oder sogar Tags über muss ich mehrmals niesen, leider weiß ich nicht was man dagegen tuhen kann. Lg Natalie

von Natalie M. am 01.10.2013, 06:59



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Ich hatte das in meiner ersten SS auch total schlimm... Bei mir kam es aber erst ende der SS. Leider haben wir Schwangeren auch oft Wasser,daher kommt auch die verstopfte Nase...hat mir mein FA damals erklärt. Er hat auch gesagt dass man Tropfen für Kinder jederzeit nehmen darf. Alles Liebe für Euch und ne freie Nase:-) LG Simone

von Silasmami am 01.10.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Meines Wissens nach ist das eine typische Schwangerschaftsbeschwerde! Ist halt super unangenehm. Vielleicht hilft dir auch Salzwassernasenspray oder eine Nasendusche etwas? Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 14:17