Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Namen?

Thema: Namen?

Hallo! Es kann sein das mein Freund und ich uns bereits heute schon auf Namen geeinigt haben. Aber wie ihr wisst kann sich das ja auch morgen schon wieder ändern Meine Frage: Macht ihr euch auch schon über Namen Gedanken oder findet ihr das albern weil es noch so schrecklich früh ist? Habt ihr auch schon Namen? Wenn ja dann erzählt doch mal vielleicht kann man sich ja noch mal Anregungen und Ideen holen

von Tinchen20-14 am 20.01.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Also unsere Namen für junge und für mädchen stehen schon ne weile fest. Junge= Thore Mädchen= Zara

von Bine03 am 20.01.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Wir haben für beides auch schon namen die stehen schon sehr lange fest da es meine zweite ss ist. Die namen werden erst nach der Geburt verraten. Lg SaBa

von SaBa8009 am 20.01.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Anfangs stand ein Name fest, der es nun nicht werden wird ;-) Aber der Mädchenname stand von Anfang an fest und da es nun ein Junge wird, finde ich es fast schade, ihn nicht mehr zu vergeben (nach diesem Mäusle soll Schluß sein).

von DantesEi am 20.01.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Unsere Namen stehen auch schon lange fest... Den jungen-Namen steht bei mir schon fest seitdem ich 18 bin oder so

von nicole21885 am 20.01.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Es ist zum Haare raufen... Jetzt dachte ich passt es mal und nu is das auch wieder nich der richtige Name. Ich hab mich heute in "Carlotta" verliebt. Mein Freund findet aber Charlotte viel schöner... Der Name klingt aber so alt finde ich... Naja... Mal gucken... Wenn es ein Junge wird finden wir beide Rafael ganz schön. Aber zu seht stressen wollen wir uns da auch nicht. Bis wir wissen ob Junge/Mädchen werden wir wohl erst einmal bei Krümel bleiben Oder ich in Gedanken eben bei Carlotta

von Tinchen20-14 am 20.01.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Für zwei Mädels hätten wir schon Namen, bei Jungs keinen einzigen. Brauchen ja Name und Zweitname, so wie bei unserem Sohn auch. Mein Freund will sich da aber erst Gedanken machen, wenn wir wissen, was die Beiden für Geschlechter haben.

von Nannilein am 20.01.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Huhu, also Mädchenname wüßte ich auch schon, muss nur noch meinen liebsten fragen ;-) aber das mache ich erst wenn wir wissen was es wird... Dann wollten wir eh erst schauen was uns gefällt. Aber ist ja hoffentlich nicht mehr sooo lang! Junge weiß ich überhaupt noch nicht... Mal sehen....

von puppini am 20.01.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Früher hatten wir auch immer gesagt, wenn wir mal ein Mädchen bekommen, dann eine Lara Sophie. Als meine Schwägerin 2012 dann schwanger war, hatte sie den gleichen Namen für ein Mädchen - wurde aber ein Junge. Auf jeden Fall, wollt ich seither den Namen nicht mehr ;-) Hab aber einen bezaubernden neuen Mädchennahmen gefunden auch wieder mit Zweitname und Junge haben wir auch. Da fehlt uns nur noch ein Zweitname. Früher haben wir immer mal über Philip nachgedacht, hat mich aber nie so 100% überzeugt... Daher jetzt ein anderer. Evtl dann Philip als Zweitname. Wir werden den Namen aber auch erst nach der Geburt verraten. Aber wir sind haben uns jetzt eigentlich schon für beide Geschlechter festgelegt. (... nur wer weiß was uns so kurz vor oder bei der Geburt noch einfällt ;-) )

von schneeflocke2014 am 20.01.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Hallo, unsere Namen sind so ziemlich fix, wenn jetzt nicht noch was "passiert". Mädchen: Violetta Junge: Jakob grosse Schwester heisst Leonor. lg muschu

von Muschu73 am 20.01.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Unsere Namen standen schon sehr früh fest,vor Bekanntgabe des Geschlechts. Unser erster Sohn heißt - Fabio Connor - Bin etwas traurig das ich unseren "schönen" Mädchennamen garnicht vergeben kann (ist unser letztes Kind) - Laura Abbigail - Beim Jungennamen haben wir erst den Zweitnamen,aber der wird erst verraten wenn wir den Erstnamen haben.

von Sarah82 am 20.01.2014, 20:30