Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Namen finden für Zwillinge

Thema: Namen finden für Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig in Sachen Namen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Wir bekommen 2. Jungs, der große Bruder heißt Henning. Vielen Dank im voraus

von yashen am 09.01.2022, 22:56



Antwort auf Beitrag von yashen

Ich schlage mal Tim und Johann vor :) Viele Grüße und alles Gute!

von MaiMama22 am 09.01.2022, 23:07



Antwort auf Beitrag von yashen

Henning, Clemens und Konstantin Leander und Marian Harald und Holger Tizian und Samuel

von 3wildehühner am 10.01.2022, 01:01



Antwort auf Beitrag von yashen

Hallo , mir persönlich gefällt es, wenn die Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben z.B. Milo & Moritz Luis & Leon Tim & Theo Lian & Lenn Emil(ian) und Elias …. Liebe Grüße

von Dani-und-luis am 10.01.2022, 08:56



Antwort auf Beitrag von yashen

Jungennamen finde ich sooo schwierig. Ich muss auch wieder einen finden, da werden mein Mann und ich auch wieder Diskussion haben. Mir sind direkt die Namen eingefallen zu Henning: Mats und Lukas

von Kleeblatt01 am 10.01.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von yashen

Da es bei uns wahrscheinlich bei den beiden Mädels bleibt, schicke ich dir gerne unsere Jungsliste: Marlon Maël Julius Marvin Felix Myles Jaspar Ezra Wer weiss, vlt. ist ja was für eure beiden Würmchen dabei

Mitglied inaktiv - 10.01.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von yashen

Klaas und Tamme Frieso und Reemt Rayk und Thilko

von Pummelmama am 10.01.2022, 14:38



Antwort auf Beitrag von yashen

Spontan fände ich Jasper und Gabriel schön

von Aniram91 am 10.01.2022, 21:33



Antwort auf Beitrag von yashen

Hannes & Lennard fallen mir spontan ein, wobei ich besonders Lennard favorisiere. Oder auch schön zum Bruder finde ich: Lauritz Vincent Clemens

von Tante_Erna am 10.01.2022, 21:54



Antwort auf Beitrag von yashen

Hallo! Wart ihr euch bei Henning damals denn gleich einig oder habt ihr da vielleicht noch alte Favoriten, die euch immer noch gefallen? Spontan vielleicht: Leonard und Nicolas oder Gabriel und Valentin Christian und Alexander Manuel und Oliver Gregor und Gabriel Manuel und Marius Valentin und Vincent Christian und Constantin Frederik und Jonathan Alexander und Maximilian Theodor und Tristan Tristan und Vincent Tristan und Leander Manuel und Leander Leander und Laurin Gabriel und Laurin Florian und Marius Torben und Manuel ... Wäre da denn was bei, was euch gefällt? LG

von babyMAU am 11.01.2022, 12:54



Antwort auf Beitrag von babyMAU

Clemens und Samuel Clemens und Leopold

von babyMAU am 11.01.2022, 12:56