Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Nächte sind Katastrophe

Thema: Nächte sind Katastrophe

Wie oben schon steht, unsere Nächte sind seit ca 1 - 1,5 Wochen eine Katastrophe. Das sie momentan viel Hunger nachts hat, stört mich nicht. Aber ich schlafe keine Stunde am Stück. Schnuller rein, schneller raus, Jammern. Wieder schnuller rein, mit den Armen rudern. Jammern. Hin und her wälzen. Jammern. Schnuller rein würder raus gespuckt. Das geht dje gaaaaanze Nacht so. Bis wir ca kurz vor halb 6 aufstehen. Zwischen deinen muss ich süß 1x wickeln und 4 mal eine Flasche von 170 bis 200 ml zubereiten. Aber auch danach gibt sie keine "Ruhe" ich hol sie aus ihrem bettchen zu mir, kuschel mit ihr, streichel sie, halte sie ganze Nacht ihre Hand... Trotzdem die ganze Nacht ist sie unruhig, jammert, und wedelt mit den Händen. Sie ist jetzt 34 Wochen alt.... Ich habs das Gefühl wir befinden uns im 37 wochen Schub. Ich bin so müde Sagt mir ich bin nicht die einzige die so Katastrophen Nächte hat. Mal davon abgesehen das sie mir mitten in der Nacht immer war vom Pferd erzählt und kreischt

Mitglied inaktiv - 25.02.2021, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigt die Tippfehler

Mitglied inaktiv - 25.02.2021, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ohweia, das hört sich nach totaler Erschöpfung an... Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!! Also wenn man der Schub-App glauben darf, könnte es schon mit dem 37-Wochen-Schub losgegangen sein, das kann bei Woche 34 anfangen. Dann freu ich mich schon mal drauf was uns in 2 Wochen blüht

von Fleurdelys am 25.02.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von Fleurdelys

Ich habe auch gelesen das der bereits ab der 33 Woche los gehen kann. Würde zumindest zeitlich passen. Aktuell am zahnen ist sie nicht und anders kann ichs mir auch nicht erklären. Ich hoffe der dauert nicht wieder ewig

Mitglied inaktiv - 25.02.2021, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Damit bist du nicht allein, da kann ich dich beruhigen. Meiner macht seit Weihnachten die Nacht zum Tag. Dreht sich jetzt zum schlafen auf den Bauch, stößt dabei ans Gitter, kreischt als wäre sonst was geschehen. Alle 2h trinken und am liebsten nur im großen Bett schlafen und das dann quer, sodass wir uns überhaupt nicht mehr rühren können! Und auch dann ist man trotzdem noch unzufrieden...

von Mirilein89 am 25.02.2021, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oje das klingt sehr anstrengend! So war es bei uns auch schon, solche unruhigen Nächte hatten wir auch, noch nicht lange her. Aber gerade ist es wieder besser seit der 2. Zahn durch ist. Ich befürchte aber, dass es bestimmt wieder anders wird. Schub sagtest du, o man, dann steuern wir dem zeitlich auch entgegen. Halte durch, danach kommen wieder bessere Zeiten buw. Nächte! Drücke euch die Daumen, dass der Spuk schnell ein Ende hat und ihr euch wieder erholen könnt!

von Marieli-e am 25.02.2021, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hier ähnlich... sitze hundemüde auf dem Sofa und will nicht ins Bett. Ich hasse es so sehr ständig geweckt zu werden. Vorallem dann, wenn ich grade eingeschlafen bin. Entwickel langsam eine Schlafphobie Dieses Gefühl, funktionieren zu müssen aber weder arme noch Beine bewegen zu können. Und morgens müder sein als abends. Ich hasse es... lieber geh ich nicht ins Bett aber die kleinen können ja nichts für. Und weil wir sie bedingungslos lieben, gehts immer gleich weiter. Aber glaubt mir: Es wird anders werden! Meine fast 3jährige schläft mittlerweile auch durch und schläft seit kurzem sogar ohne Begleitung ein. War wohl nicht mehr so schön die Einschlafbegleitung mit Terrorbaby und gestresster Mama... jetzt hört sie lieber Hörbuch. Es hat alles mal ein Ende und dann sind wir traurig darüber...

von Milo87 am 25.02.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von Milo87

Mein 3,5 jähriger schläft nicht mal wirklich durch ich saß die letzten Tage da, nachmittags und mit mit schlafenden baby auf den Arm im Sitzen ständig weggepennt hab den großen da auch eine Stunde vor dem Fernseher geparkt, bin mit der Müdigkeit überhaupt nicht mehr klar gekommen. Mein Mann ist da keine große Hilfe und schnell genervt. Tagsüber bin ich mit beiden alleine und aktuell Schlauch es wirklich sehr.

Mitglied inaktiv - 25.02.2021, 21:56