September Mamis

Forum September Mamis 2020

Nächste Woche Mittwoch erster fa Termin

Thema: Nächste Woche Mittwoch erster fa Termin

So ich hab nächste Woche Mittwoch dann den ersten Fall Termin. Über die Sprechstundenhilfe hätte ich ja wieder nur den Kopf schütteln können. Ich wollte ein bittest zum kontrollieren der Blutwerte die hat null verstanden warum ich nach 4 fg und einschlägiger Erfahrung jetzt gerne die Werte kontroliert haben möchte.das hätte doch Zeit ja ne ist klar. Na egal weil die nicht richtig zählen kann hab ich nächste Woche Mittwoch Termin bei ihr.denn wenn eisprung erst Weihnachten war ist es unwahrscheinlich Mittwoch was zu sehen .Na egal ich klär das alles mit ihr

von nita83 am 09.01.2020, 16:17



Antwort auf Beitrag von nita83

Hey mein ES war auch an Weihnachten :) ich hab erst am 4 Februar einen Termin bekommen.. Hatte leider auch schon 3 frühe Abgänge und versuch mich nicht wegen jedem ziepen verrückt zu machen, was wirklich schwer ist Bericht doch mal bitte ob man morgen schon was gesehen hat. Lg

von Nala1202 am 09.01.2020, 16:52



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ja ich geh von aus das man Mittwoch nix sieht. Aber da die Schwester isch ja doof angestellt hat wegen blutbild zur Kontrolle der tsh Werte muss ich deswegen vor her zu Frau Doktor . Ansonst ist mir so übel und Kopfschmerzen das ich entspannt bin hab ein gutes Gefühl. Wobei das ja nix heißen muss. LG nita

von nita83 am 09.01.2020, 17:17