Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

heut bei der Akupunktur gewesen

Thema: heut bei der Akupunktur gewesen

Hi Mädels, war heut zum 1.Mal zur Akupunktur. Zahle insgsamt 10 € für die Nadeln und alles weitere wird als Vorsorge über die KK abgerechnet. Heut hat sie 3 Nadeln gesetzt. Gehe jetzt noch Do und nächste Woche wieder Di und Do, danach mal sehen. Aber auch die Hebamme findet das schon alles super wie es bei mir so ist... also Mumu fingerdurchlässig, GMH auf 2 cm. Leute, es wär so schön, wenn ich normal entbinden könnte! LG

von schnecke1 am 28.06.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Hallöööchen Gehe heute Abend zum zweiten Mal zur Akupunktur. Zahle auch 10 Euro pro Sitzung. Freu mich für dich, dass alles soooo prima voran geht. Das wird schon werden, wirst schon sehen. Drücke dir weiterhin die Däumchen. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 28.06.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von schnecke1

ich gehe morgen das zweite mal hin, wo werden bei euch die nadeln gesetzt??? bei uns im bein und im kleinen zeh, aber auch den kleinen zeh verzichte ich, das tut so weh....

von _Melly_ am 28.06.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ich war heute zum 2. Mal zur Akkupunktur, kostet mich pro Sitzung 5 €. Die nAdeln hat sie am 1x Knie und 2x am Knöchel gestzt. Nächste Woche hab ich noch 2 Termine, da kommt dann noch eine Nadel dazu. Bin ja gespannt, ob es diesmal was bringt. LG Manja

von smil.y am 28.06.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von schnecke1

bei mir sind es 10 € insgesamt, also nicht pro Sitzung... find ich super günstig! heut waren es 3 Nadeln: auf dem Spann so Richtung großer Zeh, am Knie und am Unterarm (fürs Abschalten und einfach Wohlfühlen) Nächstes Mal kommt noch eine Nadel hinzu, wo weiß ich aber nicht.

von schnecke1 am 28.06.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Hatte heute meine dritte... aber warum bezahlt Ihr dafür?

von Sinche am 28.06.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Sinche

weil die KK normalerweise die Kosten nicht übernimmt! Dann muss die Hebamme irgendeinen Grund angeben, der nicht nur Geburtsvorbereitend ist, sonder viell Rückenschmerzen oder so...

von schnecke1 am 28.06.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von schnecke1

War jetzt auch schon zwei mal, Samstag oder Sonntag geh ich wieder..... Bezahle nix weil das KH die Kosten trägt. Hab jetzt jedes mal zwei Nadeln am Knie bekommen und ein am inneren Knöchel - natürlich links und rechts. Und jetzt beim nächsten mal kommt noch der kleine Zeh dazu, bin gespannt wie sich das anfühlt Die anderen merkt man ja so gut wie garnicht! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 28.06.2011, 21:35