Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Nackentransparenz und OUTING :-)

Thema: Nackentransparenz und OUTING :-)

Gestern beim Erstrimesterscreening war alles in Ordnung, die Werte waren optimal :-). Da war ich doch sehr erleichtert!!! Und wir bekommen ein Mädchen :-). Eigentlich darf’s der Arzt ja erst nach der 15. Woche verraten, aber auf meine Frage ob rosa oder blau sagte er mit einem Augenzwinkern, wir könnten uns nach dem Jungen mal auf einen Farbwechsel einstellen. *freu* Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut (bin gerne Jungsmama), aber ein Pärchen finde ich jetzt auch klasse :-) Er hat sich richtig viel Zeit genommen, eine halbe Stunde lang alles genau per US untersucht. Ob alle Organe angelegt sind, wie der Blutfluss in den Hauptschlagadern und im Herzchen läuft, alles genau vermessen... Die Kleine hat wie wild gestrampelt und mit den Fäustchen gewedelt. War echt süß! Mein Mann war auch mit dabei, er hat’s diese SS zum ersten Mal gesehen und war auch ganz begeistert. Inzwischen haben wir auch unserem Sohn (4 J.) von der SS erzählt. Er hat sich total gefreut und erzählt jetzt jedem, den er trifft, dass er bald ein großer Bruder wird :-) Das ist das schöne, wenn die Geschwister schon etwas größer sind und das ganze bewusst miterleben. Abends, morgens und zum Abschied bekomme ich jetzt auch immer ein Küsschen auf den Bauch (Gute Nacht, guten Morgen und bis bald, Baby). Echt goldig! Euch einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja alles richtig schön! LG, Julia

von Hasenmama09 am 12.04.2011, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Mädchen .

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dass ist doch super. So schön, so viel Gutes zu hören. Herzlichen Glückwunsch. LG

von littleCrow am 13.04.2011, 04:16