Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Nachts kaum Schlaf und BZ Wert geht hoch+ Extrem Sodbrennen

Thema: Nachts kaum Schlaf und BZ Wert geht hoch+ Extrem Sodbrennen

Hej Ihr! Seit Tagen schlafe ich kaum. Meistens erst so ab 4/5:00 morgens überhaupt mal ein bischen und dann auch nur 1,5/2 Std wenn's hoch kommt. Hab so extremes Sodbrennen das fühlt sich an ob die Speiseröhre verätzt wird und macht mir noch Übelkeit dazu. Trinke schon Milch nachdem Joghurt nicht mehr hilft ... Rein und Co wird mir noch schlechter von wegen des Minz Geschmacks... Und durch wenig schlafen und bestimmt auch durch die Milch ist mein nüchtern Zucker so um die 115 im Moment. Zu allem übel reduzieren wir eigentlich Grade das langzeitinsulin weil ich vor der Sodbrennen Attacke nachts paar mal in den unterzucker getauscht bin. Habt ihr nen Tip was nicht auf den Zucker schlägt? Haferflocken und Co geht ja nicht. Geht's wem ähnlich? Schlafe teils schon halb im sitzen aber bequem ist auch anders. Komischerweise ist das Tags nicht so schlimm. D.h wenig nachher vom Fa Termin zurrück bin Leg ich mich erstmal bischen hin und hoffe auf den Sandmann :( Müde Grüße

von Lamoura18 am 21.05.2013, 07:27



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

Huhu Mandeln ohne haut lange kauen soll helfen. Wie vertragen die sich mit dem Zucker??? Kenn mich damit nich aus. LG

von Märchenmond81 am 21.05.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

Hallo. Probier mal nen Löffel Senf das hilft etwas. Mein Nüchtern BZ steigt irgendwie jetzt auch je näher die Gehurt rückt. Ist schon komisch. Liege teilweise bei 6,1 :-( Lg

von pupsi78 am 21.05.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

Huhu, mir hilft Heilerde sehr gut gegen das Sodbrennen. Gibts auch als Kapseln, kannst 4 auf einmal nehmen. Bekommst in jeder Drogerie, kostet ca. 5€. Den Zucker beeinflusst das nicht, mein Nüchternwert ist immer unter 100. Gute Besserung LG

von Sunshine84 am 21.05.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

Danke euch erstmal. Leg mich jetzt erstmal hin. CTG war auffällig .. Der kleine hatte viel zu hohen Puls ( um 200) niedrigster Wert war 160 . Kann wohl mit meinem schlafentzug zusammen hängen. Morgen muss ich ins KH zur Geburtsvorstellung und soll mir da nochmal ein CTG schreiben lassen.

von Lamoura18 am 21.05.2013, 11:14