August Mamis

Forum August Mamis 2015

nachtfreuden..

Thema: nachtfreuden..

Wir sind hier seit halb 2 hellwach und mega schlecht drauf.. Mal sehen wie lange das mein Körper noch mit macht. Seit Dezember schläft der kleine soo schlecht.. Im stundentackt stillen und zum schlaf bringen. Ich will mal wieder 5 stunden am Stück schlafen. Aber er war auch immer wieder was anderes. Erkältung verstopfter milchkanal trinkprobleme zähne usw.. Und jetzt wieder krank. Und man kann nicht helfen weil er hustensaft nicht nimmt bzw sofort wieder ausbricht und alles was mit nase berühren zu tun hat geht erst recht nicht. So hock ich wieder seit tagen auf nem so schlecht gelauntem Baby was den kompletten Tag nur am schreien ist und sich nicht beruhigen lässt und jetzt das.. Das macht echt keinen Spaß und ich bin am ende meiner Kräfte.. musste mal raus.

von mimilove am 09.03.2016, 03:30



Antwort auf Beitrag von mimilove

Hallo!!oje ihr armen !ich fühle total mit dir!!ich würde auch gern wieder mal 5-6stunden durchgehend schlafen. Ich kann dir leider auch nichts anderes sagen ausser durchhalten!!wir sind robuster als wir denken...auch körperlich!! Fühl dich fest gedrückt!! Und denk dran:irgendwann wirds besser!!(war bei meinen 2 grossen auch so) Viel kraft ,alles liebe!! Lg Bri

von Brischi am 09.03.2016, 07:34



Antwort auf Beitrag von mimilove

Das macht unser Körper sehr lange mit. Hat die Natur so eingerichtet. Nachdem wir gestern bis 23.30 wach waren, ist er wie immer um 6 aufgestanden. Das macht er immer egal wann er ins Bett geht oder wie oft er wach wird. Bin auch müde. Freue mich schon, wenn mein Mann nach Hause kommt, dann geht's in die Badewanne :)

von Hasenbande am 09.03.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von mimilove

Bei uns ist es ähnlich. Seit Weihnachten kann man die guten Nächte an einer Hand abzählen. Ich komme mir vor wie ein Zombie und meine Augenringe reichen von hier bis Timbuktu :-( Und zu allen Überfluss ist die Maus jetzt seit ein paar Tagen tagsüber auch wieder schräg drauf. Kann sie kaum ablegen. Ob da wieder ein Schub im Anmarsch ist?! Aber wir müssen durchhalten und wir schaffen das! Schakka ;-)

von Mone am 09.03.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mone

same here... die scheinen sich (wieder) abgesprochen zu haben kann ihn zwar ablegen, er klammert aber sehr und quält sich (auch untertagss) immer in den schlaf...

von Goldammer am 09.03.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von mimilove

Oje. Ne bekannte von mir hatte auch ein kind was alle stunde kam. Ich würde ja am krückstock laufen... Die sah aber echt gut aus! Nichtmal Augenringe. Das kind wird bald 3 und wacgt nachts immernoch 2 mal mind. Auf. Und nun hat sie wieder n kleines Baby. Ich brauche echt meinen Schlaf ich werde richtig krätzig wenn ich weniger wie 6 std am Stück oder 8 std mit Unterbrechung habe. Ich fühl mich dann auch richtig geschlaucht. Gut das ab und an auch mal mein freund aufsteht und flaschi macht!

von Samily am 09.03.2016, 17:53