Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Nach dem FÄ-Termin

Thema: Nach dem FÄ-Termin

Nachdem meine FÄ beim letzten Termin den Krümel nicht gefunden hat im US, war ich gestern überglücklich als Krümelchen deutlich auf dem Bildschirm zu erkennen war. Nun habe ich auch endlich meinen Mutterpass bekommen. Aber: Meine FG vor 10 Jahren steht nicht drin, die Anamnese wurde nicht durchgeführt und auch unter "Terminbestimmung" ist noch nix eingetragen. Häääääääääääää??? Werde mal nachhaken, ob sie das vergessen haben oder warum das nicht ausgefüllt wurde. LG von einer verwirrten Tina

von Mandeloehrchen am 14.11.2012, 06:07



Antwort auf Beitrag von Mandeloehrchen

Hi, das ist schön das du deinen Krümel gesehen hast. :-) Ja mit dem Mutterpass da würder ich nochmal nachhaken, vielleicht wurde es ja wirklich unabsichtlich vergessen. Lg

von Micky86 am 14.11.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Mandeloehrchen

Schön, dass alles in Ordnung ist Beim nächsten mal wird's sicher ausgefüllt.

von lilo+stitch am 14.11.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mandeloehrchen

Bei mir sind im Mutterpass auch ein paar komische sachen angekreutzt... z.b. adipositas obwohl ich bei eine größe von 169cm, 75 kg wiege, finde nicht, dass das gerade fettleibig ist... Und kleinwuchs.... häääääh??? Verstehe ich nicht... oder der absolute Hammer, Schwangerschaft unter 18J.... ähm.... da ist wohl etwas gewaltig schief gegangen....!!! Bin 29.... 30 in nicht mal einen Monat.... Habe am 26.11 den nächsten Termin und werde es ansprechen... ich finds nicht lustig...

von faycecko am 14.11.2012, 20:55