Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

nach 7 wochen noch keine periode

Thema: nach 7 wochen noch keine periode

Huhu! Sagt mal, wann habt ihr Eure Periode wieder bekommen? Ich stille ja nicht mehr, deshalb müsste ich ja bald meine Blutung wieder bekommen?! LG, nele

von Nele am 01.12.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Nele

meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und 4 Tage alt und ich habe meine Periode auch noch nicht stillen tu ich seit 3 Wochen nicht mehr

von Isie2509 am 01.12.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von Nele

ich stille voll und hab nach genau 8 wochen meine periode bekommen. was hat das mit dem stillen auf sich?

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Nele

ich hab meine Tage auch noch nicht, die kleine ist jetzt 8 wochen und stillen tu ich seit 4 wochen nicht mehr. ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich. als ich bei meinem ersten sohn gestillt hab, hab ich meine tage auch erst nach dem abstillen (nach 5 monaten) bekommen. ich denke es kann mit den hormonen zusammenhängen, die beim stillen ausgeschüttet werden, allerdings wohl nicht immer. aber auch wenn frau nicht stillt, kann es mal länger, mal weniger lang dauern bis die periode wieder da ist. ich bin gespannt, denn ich hatte einen ks und ne steri und wer weiß, wie sich das darauf auswirkt. also warten und tee trinken.............. lg wiebke

von Sylvester am 02.12.2011, 08:03



Antwort auf Beitrag von Sylvester

.....so lange brauch ich wohl nicht mehr warten. war heut zur nachsorge und der doc meinte beim ultraschall, ich müßte nun bald meine tage bekommen, die gebärmutterschleimhaut sei schön aufgebaut.

von Sylvester am 02.12.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von Nele

Ich hab nur 2 1/2 Wochen gestillt und hab meine Periode trotz Kaiserschnitt nach nun genau 7 Wochen auch noch nicht ...die wird schon noch kommen !!!!

von Aurora30 am 02.12.2011, 15:47