Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

na

Thema: na

seit ihr alle im extrem weihnachtsstress? oder habt ihr alles schon zusammen und alle feiern hinter euch? liebe grüsse

von Renchen_6 am 17.12.2009, 18:19



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Die letzte Weihnachtsfeier haben wir heute erschlagen- durfte allerdings nicht dabei sein, weil wir Dienstbesprechung hatten, ganz toll......- ich reiße mich da ja sonst nicht drum, aber das war die Feier von unserem ADS'ler , das hätte ihm wirklich mal gutgetan, ganz allein mit Mama was zu tun, für Emil hatte ich schon geplant, ihn zu seiner Tagsmutter zu bringen. (War er dann ja auch wegen der DB). Die Klasse war im Wald und hat dann bei der Wildfütterung zugeschaut (vom Gasthof aus, da haben sie dann noch gegessen und Gedichte aufgesagt), wäre da wirklich gerne dabei gewesen. Am Wochenende fahren wir zu den Schwiegis, bis Montag muss ich noch 2 Klassensätze Arbeiten und eine Mappen durchsehen.... aber dann ist Weihnachten . Grüße! Ahja, Emils Geburtstag haben wir nur mit Familie gefeiert, d.h. beide Paten, mein Papa und seine Frau waren da. Allerdings hat Emils Pate selber 3 Kinder, also war hier schon netter Trubel - nächstes Jahr gibt es dann wohl den ersten Kindergeburtstag.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

ach geh das ist aber wirklich blöd mit dieser dummen dienstbesprechung! da hast du sicher recht das es für den "kleinen" grossen sicher besonders gut gewesen wäre nur mit mama etwas zu unternehmen.und vorallem nicht eine theraphie oder ein arzttermin oder sowas.... hat ers denn gut weggesteckt?konnte sonst jemand mit ? eine wildtierfütterung als weihnachtsfeierhighlight ist aber auch besonders toll und kreativ oder? bei dir klingt es aber auch arbeitsmässig noch ganz schön stressig vor weihnachten....wo man doch eh so viel zu tun hat hm ist das woe dann erholung für dich bei den schwiegis? und das ist nicht schon der weihnachtsbesuch oder? na da war ja eh einiges los an emils geburtstag es ist ja auch das erste mal jetzt das sie wirklich etwas davon mitbekommen nicht? klar mit nem jahr auch aber es ist doch was anderes als der 2te geburtstag wir werden wohl alleine feiern....aber vielleicht kann ich meine schwestern organisieren?wenigstens eine ?....aber der 23 ist ja auch ein ganz ganz schreckliches datum. selbst kerstin mit dem 19.12. hat da immer pech denn da hat keiner mehr einen kopf für geburtstagsfeiern.....somit muss die arme immer auf jänner warten damit sie ihre kinderfeier bekommt.... liebe grüsse

von Renchen_6 am 17.12.2009, 23:39



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Ich bin nicht im Weihnachtsstress. Hab schon fast alles. Ich bin im GESUNDHEITSSTRESS. David ist NOCH immer krank, jetzt schon ald 6 Wochen, ihm ist ganz oft schlecht, und wir haben schon alle Untersuchungen durch. Großes Blutsenkung, kleine Blutsenkung, Elektrophorese, Borelliosetest, Augenhintergrund angucken, neurologische Tests mit Hämmerchen... Ich hoffe jetzt mal, es stimmt, was der Arzt gesagt hat, nämlich dass er einfach einen Infekt nach dem anderen hatte (und momentan haben die zwei Kleinen Durchfall und Speiberei, vielleicht hat er ja das auch, nur ohne Speiberei ) Drückt mir die Daumen, dass er übers Wochenende spontan gesund wird! LG Isolde

von Mottesmama am 18.12.2009, 11:08



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

wie gehts david ? hoffentlich schafft ihr das noch vor weihnachten das alle schön gesund sind! aber ich kann mich ja gleich anschliessen bei mir sind auch wiedermal einige krank zuerst bekam kerstin fieber halsweh ohrenweh husten....am nächsten tag jonas dann raphael und seit heute nacht auch sarah....dafür ist kerstin wieder "fast" gesund. raphael hat überhaupt keine stimme....heute morgen fragte ich ihn wie es ihm denn ginge .....raus kam ein "tuuuut" *krächz* sarah schläft die meisste zeit und wenn mal nicht ist sie total raunzig und jonas war am ersten tag so streichfähig das er mal ausnahmsweise nichts anstellen konnte das war natürlich ein toller geburtstag für kerstin....niemand konnte torte essen das geburtstagslied klang furchtbar und kaum waren die geschenke geöffnet verschwand die hälfte wieder im bett ich hoffe ja bei jonas geburtstag ist das wieder vorbei und die grossen ziehen nicht noch nach mit dem krank sein....vorallem an weihnachten....wir haben schon kreidebleiche im pyjama feiernde kinder-weihnachtsfotos ist übrigens sonst was mit david?schulstress?streit mit einem freund?irgendwas? liebe grüsse

von Renchen_6 am 21.12.2009, 12:12