Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

NTM nicht möglich, aber vorsichtiges Outing 😊

Thema: NTM nicht möglich, aber vorsichtiges Outing 😊

Hallo Ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal. Hatte gestern den Termin zur Nackentransparenzmessung. Der Arzt meinte unser Kind sei nicht sehr fotogen und es hat anfangs nur rumgeturnt, so dass keine Messung möglich war. Nach ca 10 min Baby-TV meinte er aber, ohne Garantie, dass er gerade einen Penis gesehen hat. WirbelsĂ€ule, Herz, Magen, etc. seien gut entwickelt. juhuuu! Dann ist der Kleine einfach eingeschlafen und ließ sich trotz husten, laufen, hĂŒpfen und unangenehmen stochern mit dem Schallkopf nicht aufwecken. Hab dann erstmal Panik bekommen, dass was nicht stimmt, aber der Arzt meinte das sei ok, er hĂ€tte sich ja gerade bewegt. Auch ĂŒber den Bauch war keine Chance den Nacken zu sehen. Jetzt dĂŒrfen wir morgen nochmal hin, ich hoffe dann klappt es. Hatte jemand von Euch schon Ähnliches erlebt? Liebe GrĂŒĂŸe Sanni

von Sanni0412 am 22.03.2018, 14:37



Antwort auf Beitrag von Sanni0412

Uii dann drĂŒcke ich dir fĂŒr morgen die Daumen dass der "kleine Mann" sich morgen besser zeigt Freut mich dass du ein leises Outing bekommen hast :D Wir waren auch am Dienstag bei der NFM und uns wurde gesagt es sehe sehr stark nach einem Jungen aus

von Anne-mille-mille am 22.03.2018, 15:03



Antwort auf Beitrag von Sanni0412

Oh wie toll, glĂŒckwunsch zum outing Ja manchmal wollen die kleinen nicht wie man möchte. mein 2ter hatte jedesmal die hand vor dem geschlecht und wollte die auch nicht wegnehmen. War halt schĂŒchtern. Versucht es morgen nochmal dann klappt es bestimmt.

von Dolcevita88 am 22.03.2018, 15:04



Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Danke :-) Ich bin gespannt und hoffe dass mit dem kleinen Alles ok ist. Bin da etwas panisch immer...

von Sanni0412 am 22.03.2018, 18:37



Antwort auf Beitrag von Sanni0412

GlĂŒckwunsch zum Outing und viel GlĂŒck fĂŒr heute

von JessieFee am 23.03.2018, 10:15



Antwort auf Beitrag von JessieFee

So, zurĂŒck vom Ultraschall. Sieht alles bestens und unauffĂ€llig aus. Die Nackenfalte betrĂ€gt 1,14 cm. Der Arzt meinte wir können ganz entspannt aufs Ergebnis warten. Und sonst wĂ€re auch alles gut entwickelt. Heute war er auch fotogener, so sĂŒĂŸ Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken

von Sanni0412 am 23.03.2018, 15:05