Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Mutsy Rider Urban hat jemend erfahrung mit ??

Thema: Mutsy Rider Urban hat jemend erfahrung mit ??

Hallo meine Frage steht schon oben ich find den sooooooo tolllll lässt sich super klein zusammen lägen wir haben nur ein Kombi bis es ein Van wird dauerts noch min. 3 Jahre Wie lasst er sich in der Praxis schieben wie ist er verarbeitet wie lange reicht die Wanne und und und im Laden gibt’s den bei uns nicht müsste fast 140 km fahren zum ausprobieren. Alternative Hartan Vip aber Hartan hab ich schon ein Skater "Montagsmodell" erwischt war öfters beim reparieren als im Einsatz LG Luzie

von Luzie am 04.01.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Luzie

Hallo, ich bin gestern im Laden damit rumgefahren. Er hat große Reifen, geht bestimmt gut durch Schneematsch. Was mich stark gestört hat war die kleine Wanne. Also ein Sommerbaby ist ja dann gegen Winterende schon größer und dann noch in dicken Klamotten mit Wintersack - keine Ahnung ob der Hersteller nur an ganz zarte Babies dachte... Und ich mochte gar nicht, dass man die Schiebstange nicht abklappen kann. Also z. B. damit ein Geschwisterkind schiebt o. ä. Man kann die Stange halt einschieben aber eben nicht abklappen. Dann sagte der Verkäufer, dass der ausgezeichnetet Preis immer nur das Gestell sei. Wanne, Jogger etc. muss man noch einzeln dazu bestellen. Das sei "toll", wegen des Baukastensystems. Aha

von Kleini am 04.01.2011, 21:41