Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

An alle Symptomlose..

Thema: An alle Symptomlose..

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute mein ersten Schall bei 6+3 und wurde erst mal vorübergehend rückdatiert auf ca. 5+6/6+0. Zum Glück habe ich eine tolle Ärztin die mich dahingehend enorm beruhigt hat, und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat, dass die Fruchthöhle und der DS so gut entwickelt sind das der Embryo nicht mehr weit weg ist .. habe ich trotzdem Panik bekommen .. ja Hätte ich heute gerne ein Embryo gesehen… ja Aber ich darf schon nächsten Freitag wieder hin um einfach nicht all zu lange auf die folter gespannt zu sein. Jetzt habe ich tatsächlich aber auch Ziehen im unterleib und starken Heißhunger also kommt langsam das Schwangerschaftsgefühl Ich drücke euch auch allen die Daumen, bleibt alle positiv.

von Rosie95 am 26.10.2022, 16:10



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Huhu ohhh tolle Nachrichten, ich musste heute jede paar Minuten schauen, ob du schon geschrieben hast, das hat mich verrückt gemacht ! Dan bin ich mal auf nächsten Freitag gespannt ! Genießen wir die kaum spürbaren symthome

von SmileyDay am 26.10.2022, 16:17



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das ist ja lieb Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden, Ich habe hier auch viel Erleichterung mitbekommen da es doch mehreren in der 7 ssw so ergeht.

von Rosie95 am 26.10.2022, 16:25



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Du machst mir etwas Mit

von Okiravomblumenkamp am 27.10.2022, 11:04



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Autokorrektur

von Okiravomblumenkamp am 27.10.2022, 11:04



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Huhu, ich drücke dir die Daumen dass auch du gute Nachrichten bekommst! Wann genau ist dein Termin ? Und wann deine Hochzeit ? Kann mir gar nicht vorstellen wie aufgeregt du grade sein musst

von Rosie95 am 27.10.2022, 12:31



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Heute in einer Woche ist der Arzt Termin ( 6+6); Samstag dann die Hochzeit. Gute Nachrichten wären für Samstag sooooo schön und romantisch

von Okiravomblumenkamp am 27.10.2022, 13:25



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

6+6 ist ein Super timing etwas zu sehen Hoffentlich läuft auch alles bezüglich der Hochzeit reibungslos ab Ich bin nächsten Freitag wieder beim Arzt und kann’s kaum abwarten

von Rosie95 am 27.10.2022, 14:03