Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Muss auch ins Krankenhaus

Thema: Muss auch ins Krankenhaus

Hallo Mädels... Nachdem ich am Montag die Info bekam, dass mein Gebärmutterhals noch 3cm hat, ich aber weiter arbeiten musste, bin ich heute nochmal zum Arzt. Sie hat geschallt und einen großen Trichter gefunden. Der Gebärmutterhals ist zum Glück immernoch bei 3cm... jetzt hat sie mich ins Krankenhaus überwiesen um den MuMu zu verschließen... entweder mit Ring oder Nähen... hab auch das Beschäftigungsverbot bekommen jetzt und muss dann ab jetzt wohl liegen... Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! Liebe Grüße Deze

von Deze am 07.06.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von Deze

Ach Mensch.. Daumen sind gedrückt!

von Fanzy am 07.06.2018, 11:18



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Alles Gute, oh mann....hab morggen erst wieder Termin, bin gespannt was der zu den Zwillis sagt Daumen sind gedrückt!!!

von meisje1983 am 07.06.2018, 15:04



Antwort auf Beitrag von Deze

Ich drücke dir die Daumen.

von Tunichtgut am 07.06.2018, 11:20



Antwort auf Beitrag von Deze

Oh Mädels was ist denn jetzt los? Zum Glück hast du noch mal nach gefragt. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass der Trichter sich wieder verschließt durch die Maßnahmen. Halte durch Hat dein FA gesagt ab wann es kritisch wird mit dem GMH? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. Meiner meinte nur 3,5 wäre noch in Ordnung und eben typisch für eine Zwillingsschwangerschaft. Alles gute für dich und die zwei Mäuse

von PinePaja am 07.06.2018, 11:22



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Zu mir meinte sie, dass alles unter 3cm bedenklich wäre... ab 2,5cm ist KH angesagt... aber bin da selbst kein Profi... und ich bin ihre erste Zwillingsschwangere, sie muss manchmal selbst nachlesen

von Deze am 07.06.2018, 16:45



Antwort auf Beitrag von Deze

Ohje....alles gute für dich und deine Mäuse Daumen sind gedrückt

von JessieFee am 07.06.2018, 11:48



Antwort auf Beitrag von Deze

Alles, alles Gute für euch

von Vinney am 07.06.2018, 12:03



Antwort auf Beitrag von Deze

Oh nein das klingt absolut nicht schön! Ich hoffe sie werden dir gut helfen und das es dir auch gut dabei geht dann. Daumen sind gedrückt!

von sarah 171 am 07.06.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von Deze

Mensch Nu ist hier aber auch der Wurm drin Drück dir die Daumen das sich das ganze von alleine reguliert und man nicht daran rum manipulieren muss....

von Meyla am 07.06.2018, 13:31



Antwort auf Beitrag von Deze

Ich drück dir fest die Daumen! Wenn du Ruhe gibst und liegst, kann der Gebärmutterhals auch wieder länger werden. Meiner ist jetzt im KH sogar wieder etwas länger geworden. Und wenn du eine Cerclage bekommst, dann stützt die auch gut und hält den Muttermund zu. Also dann musst du vielleicht gar nicht soooo lange im KH bleiben. Zumindest dann schonen, falls du dann wieder nach Hause darfst. Ich wünsch dir alles Gute! Dani

von sunnydani am 07.06.2018, 14:34



Antwort auf Beitrag von Deze

Daumen sind gedrückt ! Zum Glück bist nochmal nachschauen lassen gegangen. Ich hab ein Einling daher ist das bei mir eh komplett anders. Letzte Kontrolle hatte mein Gebärmutterhals 5 cm

von Schneckebaby am 07.06.2018, 16:00



Antwort auf Beitrag von Deze

Vielen Dank ihr Lieben, eure Daumen haben geholfen! Beim Ultraschall war der Trichter nicht so groß wie bei meiner Ärztin und plötzlich lag da ein Kopf anstatt Füße davor der drück das gerade wohl zu?! Sie haben mir den MuMu jetzt erstmal so gelassen und mir für zuhause viel Schonung verschrieben. Muss nun immer zur Kontrolle ins KH um das im Blick zu behalten. Ich kann gar nicht sagen wiiiiiiiie froh ich nun bin! Vielen Dank euch allen

von Deze am 07.06.2018, 16:42



Antwort auf Beitrag von Deze

Oh man ruh dich gut aus, hier ist ja momentan echt der wurm drin. Gut das du nochmal nachgefragt hast.

von Dolcevita88 am 07.06.2018, 17:23