Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Murmelmittwoch am Donnerstag 😎

Thema: Murmelmittwoch am Donnerstag 😎

Guten Morgen zusammen, Mir war irgendwie danach den Murmelmittwoch noch nachzuholen. Wer hat Lust mitzumachen? Heute bei mir Mal ein Bild als HĂ€ngebauchschwein von vorne. Habt ihr vielleicht auch Lust mit euren After-Baby-BĂ€uchen mitzumachen? Die sind genauso wie die Kugeln vorher einfach wunderbar. Viele liebe GrĂŒĂŸe und einen wundervollen Donnerstag!

von BĂ€renohr am 25.05.2023, 07:22



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Guten Morgen Ich hoffe es geht euch soweit gut? Bei uns ist es eigentlich soweit okay. Da sie sich stÀndig mit in die Rippen grÀbt und sich meine Blockade in der BrustwirbelsÀule nicht lösen möchte, habe ich öfter schon ziemliche Schmerzen. Von Ausdauer und Beweglichkeit möchte ich gar nicht erst anfangen. Hab mittlerweile knapp 20 kg mehr drauf Ich bin einerseits froh, wenn sie wegen der Reifung noch drin bleibt, aber genauso freue ich mich darauf, dass sie endlich in meinen Armen liegt

von Samy86 am 25.05.2023, 08:32



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Ich mache mit einem 8ssw vs 37ssw mit. Erkennt man mich wieder? Also ich erkenne mich selbst nicht Es ist wirklich unfassbar zu sehen, wie sich der Körper in der Schwangerschaft verĂ€ndert. Ich bin froh zu wissen, dass diese VerĂ€nderung den schönsten Grund hat, den es gibt. An manchen Tagen wĂŒnsche ich mir meine alte Figur zurĂŒck. Aber ich weiß ja, wodurch die VerĂ€nderung entstanden ist und das es nicht mehr lange dauert, bis der Kleine da ist und das die Kilos auch wieder weggehen

von MumJune23 am 25.05.2023, 08:35



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Ja es ist wirklich verrĂŒckt was der Körper in der insgesamt ja doch sehr kurzen Zeitan VerĂ€nderung schafft. Ich habe auch Mal ein Bild aus Dezember rausgesucht. Das könnte ja so um die 10./11. SSW gewesen sein?! Und dann zum Vergleich SSW 37

von BĂ€renohr am 25.05.2023, 11:06



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

So schöne BÀuche Ich war heute beim gyn . Baby wiegt 3 kg und liegt mit Köpfchen unten , der Arzt es dauert noch 2 bis 3 Wochen. Der Arzt sagt um die wehen zu fördern am besten lange spazieren , einkaufen , hausputz und sex

von MariehĂŒfing am 25.05.2023, 19:34



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Hallo ihr lieben Jetzt mach ich auch noch mit... Ich hab ja am 6.6. meinen KS Termin, glaub aber so lange dauert es nicht mehr... Bin heute 37+4 und ich glaube ich platze bald. Morgen hab ich endlich nach 3 Wochen FA Termin und bin gespannt was raus kommt... Seit ein paar Tagen hab ich Senkwehen und das laufen fÀllt mir immer schwerer...

von Jenny2018 am 25.05.2023, 21:21



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Und noch eines von vorne

von Jenny2018 am 25.05.2023, 21:21



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

After-Baby-Bauch finde ich ja klasse. Bin ich dabei. Ich hoffe es geht allen gut. :-) Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die letzten Tage bis sie sich auf den Weg macht. Freue mich so auf das kuscheln.< 3

von Amita am 25.05.2023, 21:47



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Von mir heute im Sitzen vor der HaustĂŒr... Noch ein bisschen den lauen Abend genießen Zum Vergleich ein Bild vom 13.11. (SSW 11) Heute in Woche 39 gemurmelt

von Ne1991le am 25.05.2023, 22:02



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Huhu, Ich mache mal ohne Murmel und im Liegen mit. Mein Bauch ist mega zurĂŒck gegangen, bin selbst erstaunt. Hatte sogar, obwohl 4.Kaiserschnitt, keine Verwachsungen und könnte ernsthaft einen 5.haben....niemals!!! Bauch ist soweit okay, muss jetzt nur noch meine Kilos wieder runter bekommen.

von Germanhijabi am 26.05.2023, 01:31



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Ein bisschen verspÀtet mach ich auch noch mit! Wir hatten diese Woche endlich unser Babybauch Shooting und ich bin ganz zufrieden mit den Bildern, obwohl das sonst gar nicht so meins ist. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Beim letzten Termin vor 2 Wochen meinte mein Arzt ja, es könnte in 2 Wochen (also jetzt) schon losgehen. Aber alles ist so ruhig, dass ich das nicht glaube.. irgendwie denke ich, wir haben die 3 Wochen bis zum ET noch. Mal sehen, morgen ist Wochenwechsel und dann bin ich schon in der 38. SSW.

von Fuchsi1986 am 26.05.2023, 02:31



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Haha ich Verpeilo mach dann mal den Murmelmittwoch am Freitag Wir hatten letztes Wochenende auch spontan noch ein kleines privates „Shooting“ und ein paar Fotos wĂŒrde ich jetzt einfach mit euch teilen Bei dem After-Babybauch-Bildern wĂŒrde ich dann auch mitmachen, finde ich eine schöne Idee Hier jetzt erstmal ein kleines Quatsch-Foto mit meinem Mann

von Anna_Victoria am 26.05.2023, 10:42



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Hier nochmal ein normaleres Foto

von Anna_Victoria am 26.05.2023, 10:43



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Uuuuund eines mit unserem „Großen“ der hatte auch viel Spaß

von Anna_Victoria am 26.05.2023, 10:44