Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Murmelmittwoch đŸ€°đŸ€±

Thema: Murmelmittwoch đŸ€°đŸ€±

Hallo ihr lieben, ich mache Mal einfach den Murmelmittwoch Post auf auch wenn mein Baby schon da ist. Eine kleine Murmel bleibt ja erstmal und das ist auch völlig ok! Achso, der Milcheinschuss war auch schon, daher mit Monsterbusen. Die Geburt war am 23. und das Foto ist von gestern. Alles liebe und munteres Murmeln.

von BĂ€renohr am 28.06.2023, 12:17



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Dein Bauch ist schon echt klein ,aber ich fande dein Bauch auch immer in der schwangerschaft so klein aber da kannst eigentlich froh sein :-) Meiner sieht nach kind Nr 3 jetzt so aus

von SmileyDay am 28.06.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wie denn? ;)

von Dani89w am 28.06.2023, 13:56



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Irgendwie finde ich mein geschossenes Foto nicht !

von SmileyDay am 30.06.2023, 01:35



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Ich mach verspÀtet auch mit Bild ist von gestern, hab dann aber vergessen zu posten

von Ne1991le am 29.06.2023, 09:06



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Ich bin noch im Game! Heute 39+6! Und habe keine Lust mehr!!!

von mangolina am 29.06.2023, 09:12



Antwort auf Beitrag von mangolina

Dito 40+1

von Das Dö am 29.06.2023, 09:23



Antwort auf Beitrag von Das Dö

Heute habe ich mich Mal in eine dehnbare Jeans geklemmt. Also schön sitzt die ja nicht, aber ich bin Jogging Hose und Leggings einfach leid. Was zieht ihr im Moment an? Ich bin fast nur noch in besagten Hosen und riesigen T-Shirts unterwegs gewesen oder eben Umstands-Tops. Jetzt vermisse ich meine alte Garderobe so langsam.

von BĂ€renohr am 30.06.2023, 08:49



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Ich quetsche mich entweder in meine alten Hosen (DAS ist NICHT bequem) - wenn ich mich nicht viel setzen muss , dann schneiden die nicht ganz so dolle ein... mit einem weiten Oberteil drĂŒber, damit man die Rollen nicht so sieht ...oder ich ziehe die Umstandshosen an, klappe den Bund um und habe labberige Hosen an, mit denen ich aber eben auch sitzen kann ohne mir die Blutzufuhr unterhalb der GĂŒrtellinie abzuklemmen Zu Hause: Jogginghose ĂŒber Tena-Lady und BH (hat was von Flodders.... fehlen nur die Gummistiefel, der Bademantel und die Fluppe im Mund)

von Ne1991le am 30.06.2023, 12:13



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Das Bild ist herrlich Meine Umstandsjeans ist leider zum Ende der Schwangerschaft kaputt gegangen, jetzt habe ich nur noch eine Umstandshose Also: Flodders it is Aber eeeegal, wer sieht einen schon außer Nachbarn, Verwandtschaft, KiA ...

von BĂ€renohr am 30.06.2023, 13:25