September Mamis

Forum September Mamis 2023

Murmel Freitag?

Thema: Murmel Freitag?

Hallo ihr Lieben, Im Moment bin och leider stille Mitleserin, weil ich durch meine Tochter und einige Projekte Zuhause nicht so viel Zeit zum schreiben habe. Ich dachte aber, da wir ja noch ein paar Muttis hier haben die nicht zum ersten mal Mutter werden, könnten auch schon welche dabei sein die schon Bäuchlein haben. Bei mir ist es eher ein Bauch, als ein Bäuchlein Ich fand es beim ersten Kind immer total schön einmal die Woche die Murmeln der Mit-Murmler zu sehen und sich darüber auszutauschen Also ich fang mal an...

von !Mimi! am 17.03.2023, 13:56



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Wow, da sieht man aber schon ein schönes Bäuchlein. Ich kann kein Foto einstellen, denn mehr als meinen Coronabauch sieht man nicht obwohl ich jetzt auch Anfang 14. Woche bin Ist allerdings auch meine 1. Schwangerschaft und bisher habe ich auch noch nichts zugenommen. Bin mal gespannt auf die Bilder der anderen

von Polly0712 am 17.03.2023, 14:55



Antwort auf Beitrag von Polly0712

Mach dir keine Sorgen der kommt noch. Bin inzwischen Woche 16 mit Kind 2 und es ist noch nichts zu erahnen. Es kommt auch auf die Veranlagung an. Und die Stärke der Bauchmuskeln. Ich hätte zwar nicht damit gerechnet. Aber meine Bauchmuskeln haben sich wohl wieder komplett hergestellt. Ich mache zwar inzwischen nur noch 1 Mal die Woche Sport. Aber reicht wohl. Eine Rektusdiastase ist bisher kaum zu ertasten. Trage meine Jeans in Größe 36 wie immer und ist auch nicht unangenehm. Der Bauch kommt schon noch. Bei K1 gings ab Woche 20 los.

von Charlie11 am 18.03.2023, 10:30



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Da mach ich doch glatt mit Heute bei 16+2

von Hex_xana am 17.03.2023, 16:46



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Hallo! Da es mein 4. Kind ist, ist mein Bauch schon ziemlich gewachsen.

von Nana34 am 17.03.2023, 18:58



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Schön In den Nächsten Wochen machen bestimmt noch mehr mit. Jaa, bei mir hat man es schon richtig früh gesehen und ich bin schon in der 12 SSW drauf angesprochen worden, weil mein Bauch einfach kauptt ist Nach diesem kleinen Wunder wird der Nabel gerichtet und ich kümmer mich um meine Bauchmuskeln

von !Mimi! am 17.03.2023, 19:31



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

bin zum 1x schwanger und hab in der letzten Woche das Gefühl ich bin aufgegangen wie ein Hefezopf wenn ich mir das so ansehe Bin aber auch sonst super klein und zierlich Sind heute bei 16+5

von Buschfunke am 17.03.2023, 20:27



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Hallo ich bin auch zum ersten Mal schwanger und habe schon eine ziemliche Wampe bekommen 15+5 Liebe Grüße

von bambusx3 am 17.03.2023, 21:06



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Entstanden bei 13+3. Ist mein 3.Kind

von Angi6690 am 17.03.2023, 22:03



Antwort auf Beitrag von !Mimi!

Süße Idee :) Ich finde das immer total spannend, das bei anderen zu sehen. Bei mir sieht man leider noch gar nichts (12+4) ...bin einfach nur insgesamt dicker geworden, hab ich das Gefühl. Aber bei euch sieht das so richtig süß nach frühem Schwangerschaftsstadium aus.

von Lotti0923 am 18.03.2023, 22:14