September Mamis

Forum September Mamis 2020

Mumu Schmerzen

Thema: Mumu Schmerzen

kennt das jemand ? Ich habe so Schmerzen im Muttermund Bereich / Scheideneingang. Es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung ( die ich aber nicht habe, laut Urintest ) Weiss nicht wie ich es beschreiben soll... wie Muskelkater ? Oder wie wenn ich ( sorry wenn ich es so sage ) wilden Sex hatte, den ich aber auch nicht hatte. Ich werde morgen früh gleich zum Arzt gehen. Habe nämlich auch das Gefühl immer aufs Klo gehen zu müssen , weil ich auch viel Ausfluss heute habe :-(

von Chloe86 am 13.05.2020, 22:21



Antwort auf Beitrag von Chloe86

Ich kenn das. Ich hab das auch das sind die Bänder sagt mein Arzt und Hebamme. Von den anderen Schwangerschaften weiss ich das es nicht besser wird. Aushalten und mal Beine hoch legen.

von Czacke am 14.05.2020, 07:37



Antwort auf Beitrag von Chloe86

Ich hab das auch! Ich war beim Arzt der meinte das kann vom Beckenboden kommen oder eben die Bänder. Gestern hatte ich das so schlimm, war echt nicht schön. Meist wenn ich viel stehe und werkel, dann merk ich das vermehrt, Ruhe hilft dann ganz gut.

von Mammi36 am 14.05.2020, 08:27



Antwort auf Beitrag von Mammi36

So war beim Arzt und es könnte daran liegen, wie ihr schon sagt Mutterbänder , die Gebärmutter wächst jetzt schneller

von Chloe86 am 14.05.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von Mammi36

So war beim Arzt und es könnte daran liegen, wie ihr schon sagt Mutterbänder , die Gebärmutter wächst jetzt schneller

von Chloe86 am 15.05.2020, 08:56