August Mamis

Forum August Mamis 2015

multitasking

Thema: multitasking

ich habe mich heute mal wieder in multitasking geuebt: habe singend und tanzend mit babyboy im tuch kartoffeln geschaelt. ausserdem kann ich zum beispiel noch kuckkuckspielend duschen und mit wilden showeinlagen, loewenbaendigend fingernaegelschneiden. ob das was fuer meine naechste bewerbung ist? bin gespannt zu hoeren was ihr so koennt?

von cokat am 12.02.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von cokat

Haha cool! Singend auf dem Klo sitzen ist im aktuellen Schub sehr wichtig, Dann noch Wickeln und Grimassenschneiden, Aber das beste bisher war: Summend Stillen, während ich mit dem Fuß die Spielsachen vom Boden aufhob

von Pünktchen182 am 12.02.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von cokat

Bei uns ist das ja der Job meines Mannes. Sein Highlight: Auf einem Bein stehend die Große in den Schlaf schuckeln und dabei mit dem freien Fuss den am Boden liegenden Kleinen bespaßen.

von ergoteuse am 12.02.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von cokat

Ich kann sehr unterhaltsam Wäsche falten Beim sporteln Faxen machen Beim Aufräumen Schaukel anschubsen Beim Stillen Wohnungstüren öffnen

Mitglied inaktiv - 12.02.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von cokat

2 kinder zeitgleich beim zähneputzen helfen- dabei singen wickeln und nebenher singen ode rfingerspiele mit 2 kindern machen kochen und kinder bespassen (z.b. mit e rgroßen verstecke spielen) puzzeln mit e rgroßen und dne kleine nebenher bei laune halten stillen udn märchen erzählen und und und- keine ahnung- mach oft 2 sachen oder 3 gelichzeitig

von LadyFLo am 12.02.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von cokat

Hihi...da sind wir wohl unsschlagbar Ich kann auch kochenund mit einem fuss wagerl antauchen, Stillend geht auch sehr viel ;), Singend betten überziehen, Kukuck spielend duschen/zähneputzen/haarefönen Usw... Da soll noch einmal jemand sagen wir sind "eh nur zuhause"!!!

von Brischi am 13.02.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von cokat

Wenn wir nicht Multitasking wären dann ginge gar nix mehr. .....

von fiveyears am 13.02.2016, 10:03