Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Ich könnte im Sitzen einschlafen. Kann die Augen kaum aufhalten, habe die Kleine nicht mal in den Kindergarten gebracht. Dabei scheint heute endlich die Sonne und der Himmel ist so schön blau. Seid ihr auch so übertrieben müde?

von Andee92 am 05.02.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von Andee92

mir gehts genauso bin seit dem Wochenende wieder total müde, schlafe abends sehr früh ein und bin morgens noch immer müde.. würde am liebsten dauernd schlafen :D

von Li93sa am 05.02.2020, 12:43



Antwort auf Beitrag von Andee92

Ich. Leider. Es ist furchtbar anstrengend.

von Bava am 05.02.2020, 12:44



Antwort auf Beitrag von Andee92

ja hier!!!! Dachte das hätten wir nach der SSW13 hinter uns... da gings auch echt bergauf und ich hatte wieder Energie...aber seit Anfang der Woche bin ich absolut ko. Autofahren ist extremst anstrengend!!! Hoffte das wird bald wieder besser

von BiSt88 am 05.02.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von Andee92

Hier, bei mir ist es genauso. Und ausgerechnet jetzt hat unser Jüngster eine Bindehautentzündung und wird die ganze Woche nicht in den kiga können. So heißt es bei uns am Vormittag ein bisschen Haushalt und Kind bespaßen, anstatt auf dem Sofa zu lümmeln. Ich werde beim nächsten Arzttermin mal meinen Eisenwert überprüfen lassen, hab damit eh immer Probleme

von Lamo am 05.02.2020, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lamo

Lamo, muss nicht immer der Eisenwert sein, bei Vitamin D oder B12 Mangel fühlt man sich auch schlapp und müde. Ich muss z.b. die Ankermann Vitamin B12 von der Apotheke kaufen, weil es die einzigen hochdosierten Ergänzungsmittel sind. Aus der Drogerie reichen nicht dann müsste ich 6 mal so viel einnehmen. Du kannst vielleicht gucken ob allgemein mal ein Status gemacht wird mit allen vital und Nährstoffen, dann lässt sich das besser beurteilen was man so braucht.

von vegeta-bunny am 05.02.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Andee92

Ich bin auch so erschöpft..zusätzlich lähmt mich die Pollenallergie...

von Marieli-e am 05.02.2020, 14:28



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Ich hab ein neues Hobby ... SCHLAFEN

von Annaoa am 05.02.2020, 16:53



Antwort auf Beitrag von Andee92

Schön, dass es vielen so geht :D Echt anstrengend. Es geht echt gar nichts...aber gleich ist mein Mann zu Hause. Essen mit den Kindern, dann schnell duschen, Kinder dürfen auch um 7 ins Bett. Und ich auch. :D Mein Mann ist allein von der Arbeit garantiert genauso durch.

von Andee92 am 05.02.2020, 17:07



Antwort auf Beitrag von Andee92

In meiner ersten SS war ich im 1. Trimester sooooo unglaublich müde. Jetzt war ich von Anfang an nicht so müde dafür hält diese latente Müdigkeit und Antriebslosigkeit immer noch an...

von Steela am 05.02.2020, 21:21