Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hallo ihr lieben Ich fast 35 habe heut einen richtigen Break. Ich kriege kaum die Augen auf und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Geht es wem auch so?

von Steffi.. am 11.03.2022, 14:10



Antwort auf Beitrag von Steffi..

Bei mir ist es in dieser Schwangerschaft ganz schlimm. Gehe oft gleichzeitig mit meinem 5-jährigen Sohn ins Bett. Ich weiß es ist nichts schlimmes aber in der Arbeit ist diese bleierne Müdigkeit echt belastend

Mitglied inaktiv - 11.03.2022, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Au ich versteh dich absolut!!! Ich arbeite im Detailhandel und um die Mittagszeit muss ich aufpassen das ich beim Regale einräumen nicht rein falle . Aber mit 5 jährigen sohn der hält dich auf Trapp oder?

von Steffi.. am 11.03.2022, 14:18



Antwort auf Beitrag von Steffi..

Ja das stimmt aber er ist pflegeleicht nur in der Arbeit, gerade im Büro ist es manchmal sooo einschläfernd

Mitglied inaktiv - 11.03.2022, 15:05



Antwort auf Beitrag von Steffi..

Hey Die Müdigkeit hat mich auch fest im Griff. Abends gehe ich total früh schlafen, selbst nach vielen Stunden Schlaf bin ich auch tagsüber ziemlich müde. Ab und zu mache ich einen Mittagschlaf. Allgemein versuche ich , mich einerseits ausreichend zu bewegen und andererseits meinem Körper die Ruhe zu gewähren, die er benötigt. Wünsche dir ein schönes Wochenende

von eiskristall.555 am 11.03.2022, 14:15



Antwort auf Beitrag von eiskristall.555

Das mit Abend früh schlafen kenn ich auch. Neulich sogar schon ab 20 uhr. Oh ich hatte die hoffnung es wird in der 10.ssw besser dir auch ein wunderschönes wochenende

von Steffi.. am 11.03.2022, 14:20



Antwort auf Beitrag von Steffi..

Hier auch so... Ich freue mich schon morgens auf mein Bett am Abend Ich arbeite auch noch und meine Konzentration lässt ab Mittag auch zu wünschen übrig. Habe noch 2 Kinder und das kleinere (fast 3 Jahre) mag überhaupt nicht gerne ins Bett gehen und schläft leider oft erst gegen 21 Uhr ein. Hurra, da schläft die Mutter daneben meist ein. Fragt sich, wer dann wen ins Bett gebracht hat... Naja, vielleicht geht's ja noch vorbei. Ich kenne es so auch nicht.

von DasZweiteGlück am 11.03.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von Steffi..

Hey liebes mir geht es auch so. Fühle mich jeden morgen wie vom Panzer überrollt Schlafe am Tag bestimmt 11 -12 Stunden normalerweise ist das garnicht meine Art aber es geht nicht anderes ich komm einfach nicht hoch. Mein FA meinte 12-13 ssw sollte das langsam besser werden aber das ist ja auch immer anderes Liebe Grüße

von Minaa4488 am 11.03.2022, 21:44