Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Müde

Thema: Müde

Ach du meine Güte....könnte Nachmittags schon einschlafen....hat das noch wer? Habe noch kleine Mäuse zu versorgen...ganz schön anstrengend momentan....

von 7zwerge am 04.12.2019, 17:27



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Jap ich bin seit kurz vor NMT schon dauermüde und hab einen 2 jährigen Wirbelwind zuhause. Zusätzlich bin ich ja seit über einem Monat immer wieder krank. Also ob es von der ss kommt oder vom krank sein.. Wer weiß. Aber ich gehe wirklich schon zwischen 20.30-21.30 Uhr ins Bett und schlafe solange es mein Sohn zulässt, mal bis 6 Uhr mal bis 7 Uhr.. Trotzdem, ich bin ab Mittag schon wieder müde. Da mein kleiner aber keinen mittagsschlaf mehr macht kann ich mich nicht mit ihm hinlegen.. Und will aber auch nur einen Kaffee am Tag trinken, den morgens.. Hilfe! Trinke aber auch sonst sehr viel, soll ja angeblich auch helfen gegen Müdigkeit.

von Naddelinchen am 04.12.2019, 17:52



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Oh ja das kenne ich ... ich bin gerade auch abends um 21 Uhr im Bett , nehme mir fest vor dort wenigstens noch etwas TV zu schauen. Ne halbe Stunde später schlafe ich War eine Zeit lang besser , aber seit 3-4 Tagen ist es wieder extrem... zudem bin ich total demotiviert . Habt ihr das auch ,dass ihr so manchmal gar keine Lust habt irgend etwas zu tun ? Mein Haushalt schaffe ich , da ich daheim penibel bin und es einfach sauber haben möchte ... aber manchmal muss ich mich ganz schön dazu aufraffen... Und ja , momentan kommt mir alles so belastend vor ... kennt ihr das auch ? Lg an Euch

von Emmisi14A am 04.12.2019, 18:09



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Das kenne ich zu gut. An manchen Tagen ist sogar das Wäscheaufhängen zu anstrengend. Fühle mich wie eine 80 Jährige Hoffe es legt sich bald wieder. Möchte nicht so unmotiviert sein. Vorallem weil ich eigentlich ein Energiebündel bin Freue mich jetzt schon auf mein Bett!

von Janina2588 am 04.12.2019, 19:05



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Ohja, bin auch total lustlos und kann mich kaum aufraffen.. Haushalt muss ich zugeben, bleibt öfter liegen. Ich mach nur das nötigste momentan.. Bin wirklich sehr "faul" und liege oft nur rum.

von Naddelinchen am 04.12.2019, 19:30



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

@Janina: So bin ich normal auch. Immer am wuseln im Haus , wenn ich keine Arbeit habe suche ich mir diese regelrecht Momentan suche ich nicht wirklich Wie eine 80 jährige trifft es bei mir auch ... selbst das Treppen laufen mit Wäschekorb merkt man deutlich anders als unschwanger. Man merkt schon , dass der Körper mehr arbeiten muss ... @ Naddelinchen: das würde ich auch zu gerne ..mal was liegen lassen... das muss ich definitiv noch lernen Dann hat man weniger Stress , den man sich so oft selbst macht Lg an euch und einen langen Abend

von Emmisi14A am 04.12.2019, 20:00



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

I feel you... so geht es mir auch. Ich bin selbstständig mit einen Kinderkleidungslabel und arbeite nur, wenn mein Sohn schläft, aber leider schlafe ich mittlerweile oft selbst mit und schaffe daher gar nix... echt blöde.

von MirMuc1986 am 05.12.2019, 02:11



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Das kommt mir sehr bekannt vor Ich komme gegen 14 Uhr von der Arbeit und spätestens halb vier liege ich schon im Tiefschlaf ... Wache gegen 18 Uhr auf und könnte eigentlich schon um 20 Uhr wieder weiterschlafen vor Müdigkeit. Ich bin ja nur froh, das ich schon große Teenies hier habe und die abends auch nochmal die Hunde runter lassen Mein Haushalt hinkt zur Zeit etwas hinterher, selbst die Weihnachtsdeko steht noch nicht ganz aber solange Heiligabend der Weihnachtsbaum fertig geschmückt ist, ist ja alles gut

von MiniMe5 am 04.12.2019, 20:39



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Ooooh ja zum Thema Müdigkeit könnte ich einen tollen Aufsatz schreiben, wenn ich dafür nicht zu müde wäre. Wir sind sind seit einigen Tagen in Australien und ich leide sehr unter der Zeitverschiebung und dabei war ich auch Zuhause schon müde genug. Ich fühle mich wie ein Zombie... Es kann nur besser werden.

von DiLee am 04.12.2019, 21:08



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Ooooh ja zum Thema Müdigkeit könnte ich einen tollen Aufsatz schreiben, wenn ich dafür nicht zu müde wäre. Wir sind sind seit einigen Tagen in Australien und ich leide sehr unter der Zeitverschiebung und dabei war ich auch Zuhause schon müde genug. Ich fühle mich wie ein Zombie... Es kann nur besser werden.

von DiLee am 04.12.2019, 21:08



Antwort auf Beitrag von DiLee

Hier auch! Schlecht ist mir nicht, aber ich bin immer müde und kraftlos. Habe auf nix Lust und das entspricht so garnicht meinem Naturell.

von Heidi2212 am 05.12.2019, 08:54



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Da schließe ich mich an!!! Normal bin ich immer auf Achse und hier noch was erledigen, da noch was neben zu.... Grad bin ich froh wenn ich meine Arbeit und den Haushalt so halbwegs hin bekomm. Hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist, dass es dem kleinen Zwerg gut geht. Dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm

von BiSt88 am 05.12.2019, 09:07



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Darf ich fragen wie viele Kinder du hast?

von Sandra0911131416 am 07.12.2019, 05:02



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

.... ...ist unser 11.

von 7zwerge am 07.12.2019, 10:02