August Mamis

Forum August Mamis 2015

Morgen termin im kh

Thema: Morgen termin im kh

Zur Geburt anmeldung und werde mir morgen die wanne angucken falls ich doch eine wassergeburt haben möchte :) Morgen wird auch untersucht und ultraschall gemacht bin gespannt wie man alles von der kleinen auf einem normalen neuwertigen ultraschall gerät sieht und nicht wie beim fa alles verkrisselt; ) Werd das morgen auch mit den Unterleib schmerzen sagen die hab ich nämlich immer noch :(

von endless_love am 07.06.2015, 21:22



Antwort auf Beitrag von endless_love

Oh ich bin gespannt.ich melde mich diesmal auch vorher an.Hast du einfach im kh angerufen ?wenn ja wo?viel Spaß dann morgen und berichte was der Arzt gesagt hat

von Puschi83 am 07.06.2015, 21:26



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ja ich habe einfach angerufen in dem kh wo mein Sohn zur Welt gekommen ist...

von endless_love am 07.06.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von endless_love

Hey toll. Ich finde es schön vorher sich bei der Klinik vorzustellen und es zu besuchen. Ist dann irgendwie vertraulicher. Berichte doch uns Morgen wie es was und wie es deiner krümmelchen geht. Willst du wassergeburt haben?

von Tuana1 am 07.06.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Ja eventuell kommt drauf an wie ich mich fühle ;) Wollte es auch bei meinem Sohn aber da ging alles zu schnell

von endless_love am 07.06.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich hab nächste Woche Termin zur Anmeldung :) in dem Krankenhaus was nur 5 Minuten entfernt ist. Ist bloß Plan B wenn die Zeit doch nicht reichen sollte zu meinem Favoriten quer durch die Stadt zu fahren :) Berichte uns doch mal was die definitiv alles machen, hab kein Plan davon und wäre gern etwas vorbereitet und zum Vergleich ziehen :) Wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken :)

von FrechesFrüchtchen am 07.06.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ja werd ich machen Melde mich morgen wenn ich fertig bin

von endless_love am 07.06.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von endless_love

Hast du da auf Station angerufen oder kreissaal oder wo muss man da anrufen?hab mich damals nicht abgemeldet daher weiß ich es nicht

von Puschi83 am 07.06.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Im Kreißsaal war das glaub ich

von endless_love am 07.06.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ah ok.danke:)

von Puschi83 am 07.06.2015, 21:39