Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

morgen steht schwimmen auf dem plan *freu*

Thema: morgen steht schwimmen auf dem plan *freu*

morgen fahre ich mitmeinem sohn, meinem mann und ner freundin und ihrem sohn ins maximare nach hamm *freuu* kann es kaum erwarten mich im wasser zu tummeln hihi musste mir sogar nen neuen badeanzug holen ..der ein wenig eng is :D nu wirds wohl doch iwie ne mischung aus nem bikini und tankini werden :D Mein oshn freut sich schon tierisch .. nur schade das die rutschen und das wellenbad für mcih tabu sind =( aber wenigstens kann ich ins solebad :D das is gut für meine neurodermitis =))) werde also morgen nicht online sein =)) euch morgen einen schönen samstag =)))

von serina1989 am 04.03.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von serina1989

Viel Spaß dabei! Nur, warum darfst du nicht ins Wellenbad?

von Eris am 04.03.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von serina1989

ui danke, da wünsch ich dir morgen aber einen sehr schönen Tag im Schwimmbad! Ich gehe morgen mit meiner Mama auf nen Babyflohmarkt nen bisschen shoppen und dann kocht sie mir hinterher eins meiner Lieblingsessen...

von HSVMarie am 04.03.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

wellenbad is mirn bissl zu gefährlich =) und mein menne macht sich auch immer sooo große sorgen :D und damit er nich am kabel dreht habe cih mir gedach das ich mir das wellenbad schenke =) Im internet steht auch das man das nich unbedingt machen sollte =)

von serina1989 am 04.03.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von serina1989

Viel Spaß im Maximare und Grüße an meine geliebte Heimatstadt.

von Tessia am 04.03.2011, 22:14