Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

morgen mädels ich hab echt angst

Thema: morgen mädels ich hab echt angst

und zwar gehts um meinen kleinen mann gestern und heute hing er ständig an meiner brust,und wenn er fertig war weil er die brust rausdrückt lass ich in bäuerchen machen,schmuse mit ihm und wenn ich mercke er schläft gleich ein lege ich ihn hin.und es dauert nicht lange und er schreit also hole ich ihn kurze zeit später und versuche ihn zu beruhige,was mir leider kaum gelingt ausser er ist an der brust. ich habe angst das er mir abnimmt weil ich vielleicht doch nicht genung milch habe,ich möchte nicht zufüttern. meine hebi kommt in ner halben stunde bin echt gespannt was sie sagt. hoffe es ist alles gut und nur ne phase. traurige grüsse

von sweetheart25 am 01.12.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von sweetheart25

Wachstumssprung?! http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von sweetheart25

Vielleicht möchte er nicht alleine einschlafen..?

von Aver-Julie am 01.12.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von sweetheart25

Ja uns geht es im Moment auch so ab 17 Uhr kommt unser Jonas alle 20 min bis 22 Uhr und das hält keine Kuh aus. Wir hatten und eigentlich vorgenommen bis zum 6 Monat voll zu Stillen aber wir haben das mal einen Abend voll so durch gezogen mit Brust raus, trinken schlafen, heulen und das ganze wieder von vorne. danach waren wir alle so fertig, das wir uns da zu entschieden haben Abends in der Zeit ihm die Flasche zu geben. Jetzt sind wir alle viel Entspannter und die Abende sind ruhiger Meine Heba sagte dass das von Uhrzeiten kommt und die kleinen sich das an Zuneigung holen was sie den Tag über nicht bekommen haben weil sie ja immer auf dem Rücken geschnallt waren und Tags nicht so viel getrunken haben.

von lieria am 01.12.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von sweetheart25

ich bin seit gestern auch wieder zum Dauerschnulli mutiert. Ist vieleicht eine Phase....nur nuckeln, die ganze Zeit und irgendwie an mir sein (zum Glück gibts Tragetücher) sobald ich ihn hinlege- ist hallo wach und weinen angesagt.

von Rhuwen am 01.12.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von sweetheart25

warum machen sich alle nur so fertig...du hast doch schon ein kind...erinnere dich mal zurück wie es war. dann bemerkst du, dass es da sicher nicht anders war. in wachstums- und schibzeiten haben sie einfach dieses "back to mamas brust" gefühl. dann beruhigt sie die brust einfach ungemein und sie suggeln nur dran rum. Flo ist auch so, allerdings bekommt er ja die flasche. wenn er schubzeithat will er kuscheln und ein bissl am tee rumnesteln oder am schnulli!

von lestate am 01.12.2011, 19:48