Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

morgen fa ABER

Thema: morgen fa ABER

ich habe schon wieder sorgen! ich weis nicht warum am freitag hat man einen kleinen schwarzen punkt gesehen (2,5mm) das war die fruchthöhle oder? dann wird man aber morgen nicht das herz sehen! ahhhaaaaa

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Krümeline, lass den Kopf nicht hängen. Ist gar nicht gesagt, dass man das Herzl morgen noch nicht sehen kann. Das kann von einem Tag auf den anderen gehen. Und falls es wirklich so wäre, dann auf jeden Fall beim nächsten Mal. Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

von Leleja am 28.02.2011, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kopf hoch. Das ist doch gar nicht gesagt. Gerade am Anfang geht das so schnell. Ich war heut bei 6+4 und hab das Herz schlagen sehn. Vor einer Woche war nur die Fruchthöhle mit dem Hauch eines Dottersacks zu sehn. Wer weiß, vielleicht ist es ja bei dir genauso!? Und wenn nicht, darfst du bestimmt in 1-2 Wochen wieder kommen und dann siehst du das Herz mit Sicherheit! Drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!

von bienemeier am 28.02.2011, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade am Anfang entwickeln sich die Kleinen sooooo schnell! Aber es ist schon gut, wenn du dich nicht zu sehr darauf versteifst und erst einmal davon ausgehst, dass du das Herzchen noch nicht siehst. Den Dottersack wird man aber auf jeden Fall erkennen! Und deine FÄ bestellt dich dann bestimmt ein paar Tage später wieder hin, damit ihr das Herzchen schlagen seht. ... und wer weiß, vielleicht hast du Glück! Ich wünsche es dir so, damit du endlich ein wenig zur Ruhe kommst und dich freuen kannst, weil mit dem Herzschlag einfach die erste Hürde geschafft ist! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis auch nicht! weil halt auch die meisten sagen da hat man schon so viel gesehen und nu? ach naja ich hab euch echt gern!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es auch so, bevor ich das Herz habe schlagen sehen. Mein Mann hatte es ganz schwer in der Zeit zwischen 4+3 (als das Hämatom festgestellt wurde) und 6+3, als wir endlich das Herz sahen... Ich war unausstehlich, habe viel geweint, bin wütend geworden, wenn etwas nicht gleich klappte. Hinterher geht es dir dann hoffentlich auch ganz schnell besser - ich muss ständig grinsen seitdem ich das Herzchen sah! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, hab Geduld, Krümeline. Ich verstehe deine Bedenken...aber die Kleinen wachsen gaanz schnell. Und jeder unterschiedlich. Der eine Krümel ist da in einer bestimmten Woche größer, als der andere... Entspanne dich...OOHHHMMM...

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat man damals auch nur einen kleinen Punkt gesehen. Ich muss volle 3 Wochen warten zum nächsten Termin am Donnerstag. Denk nicht so viel dran und versuch dich abzulenken. Passiert bei mir auf Arbeit automatisch. Ich hoffe ich bekomme auch endlich mal was positives zu sehen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 18:22